Langenberg Verfolgungsjagd auf der A 2

Die Polizei nimmt die drei Täter (Symbolbild) nach einer spektakulären Verfolgungsjagd fest. Foto: Wolfgang Wotke

Nach einer spektakulären Verfolgungsjagd über die Autobahn gingen drei Tatverdächtige der Polizei am Donnerstagnachmittag doch noch ins Netz. mehr...

Eine Straßensperre sorgt ab Mittwoch für Störungen im Verkehr. Foto: WB/Symbol

Langenberg Hauptstraße voll gesperrt

Und wieder brauchen Autofahrer gute Nerven: Die Hauptstraße wird ab Mittwoch voll gesperrt. mehr...


Junge Männer zwischen 18 und 24 wurden in Lippstadt aufgegriffen. Foto: Wolfgang Wotke

Langenberg Drogen und Messer dabei

Fünf junge Männer aus Langenberg und Erwitte wurden am Dienstagmorgen von der Polizei in Lippstadt aufgegriffen – sie hatten Betäubungsmittel und Messer dabei. mehr...


In einem Vorgarten kam der Passat des 18-jährigen Rietbergers nach einem Unfall zum Stillstand. Foto: Gabriele Grund

Langenberg Passat landet im Vorgarten

Drei Menschen, darunter zwei Kinder, sind am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall in Langenberg verletzt worden. Ein beteiligter Passat kam erst in einem Vorgarten zum Stehen. mehr...


Foto:

Langenberg Polizei nimmt Täter fest

Der Mann, der am Dienstag vergangener Woche in Langenberg ein zwölfjähriges Mädchen angesprochen und belästigt haben soll, ist gefasst. Dies hat die Polizei mitgeteilt. mehr...


16 - 20 von 22 Beiträgen