Petershagen Auto prallt gegen Baum

Der Wagen, mit dem die Fahrerin bei winterlichen Straßenverhältnissen gegen einen Baum geprallt war, wurde bei dem Unfall erheblich beschädigt. Foto: Polizei Minden-Lübbecke

Eine 20-Jährige aus Petershagen ist am frühen Sonntagmorgen bei einem Unfall leicht verletzt worden. Sie hatte auf schneeglatter Fahrbahn die Kontrolle über ihren Wagen verloren. mehr...

Der stark beschädtigte Bus an der Forstraße. Foto: Polizei Minden

Petershagen Busfahrer (73) prallt gegen Baum

Schwerer Zusammenstoß: ein 73-jähriger Busfahrer aus Petershagen ist am Dienstagmorgen gegen 6.20 Uhr auf der Froststraße gegen einen Baum geprallt und dabei schwer verletzt worden. mehr...


Der Senior wurde beim Überqueren der Straße von einem Skoda erfasst. Foto: Polizei

Petershagen Senior von Auto erfasst

Bei einem schweren Verkehrsunfall im Bereich Frille ist am Montagabend ein Senior schwer verletzt worden. Der 81-jährige Bückeburger war beim Überqueren der Straße frontal von einem Auto erfasst worden. mehr...


Durch die enorme Druckwelle wurden Fensterscheiben zerstört. Foto: Polizei

Petershagen Feuer und Verpuffung beschädigen Haus

Durch eine Verpuffung und ein Feuer ist am Freitagvormittag ein Seitentrakt eines Hauses im Petershäger Ortsteil Gorspen-Vahlsen schwer beschädigt worden. Die Druckwelle war so stark, dass einzelne Türen samt Glasfüllung zerstört wurden. mehr...


6 - 10 von 39 Beiträgen
Wetter in Lübbecke
Freitag, 19. Januar 2018
Gewitter, 0°C - 4°C
Samstag, 20. Januar 2018
Stark bewölkt, -1°C - 2°C
Sonntag, 21. Januar 2018
Stark bewölkt, -2°C - 2°C
Montag, 22. Januar 2018
Regen, 0°C - 9°C
Dienstag, 23. Januar 2018
Regen, 3°C - 8°C