Porta Westfalica Auto prallt frontal gegen Baum

Symbolbild. Foto: dpa

Glück im Unglück hat am Freitagmorgen ein Autofahrer aus Porta Westfalica gehabt. Obwohl er mit seinem Wagen frontal gegen einen Baum gefahren war, und das Fahrzeug erheblich beschädigt wurde, zog er sich lediglich leichte Verletzungen zu. mehr...

Nach der Kollision landete der Ford im Vorgarten eines angrenzenden Foto: Polizei Minden-Lübbecke

Porta Westfalica Auto landet nach Kollision in Vorgarten – Sechs Menschen verletzt

Beim Zusammenprall mit einem anderen Auto ist der Wagen einer 29-Jährigen in den Vorgarten eines Hauses in Porta Westfalica katapultiert worden. Sechs Menschen wurden zum Teil schwer verletzt. mehr...


Die Feuerwehr war mit insgesamt 92 Kräften vor Ort. Das Mehrfamilienhaus liegt am Dorfkrug Neesen. Foto: Michael Horst/Feuerwehr Porta Westfalica

Porta Westfalica Sachverständiger: Ursache für Feuer ist nicht mehr zu klären

Auch mithilfe eines Sachverständigen kann die Polizei die genaue Ursache für das Feuer in einem Wohnhaus an der Hausberger Straße in Neesen am Sonntag nicht mehr bestimmen. mehr...


Die Feuerwehr löscht den Brand. Foto: Michael Horst/Feuerwehr Porta Westfalica

Porta Westfalica Nach Dachstuhlbrand: Sachverständiger unterstützt Ermittler

Die Ursache für den Wohnhausbrand in Porta Westfalica-Neesen, bei dem am Sonntagmittag ein Mensch ums Leben kam, steht noch nicht fest. Die Identität des Toten ist aber wohl klar. mehr...


Symbolbild. Foto: Jörn Hannemann

Porta Westfalica Schiebetor löst sich und kippt auf Dreijährigen

Ein dreijähriger Junge ist beim Spielen auf dem elterlichen Anwesen in Porta Westfalica-Veltheim von einem sich plötzlich aus der Verankerung lösenden Schiebetor verletzt worden. mehr...


6 - 10 von 186 Beiträgen