Mo., 08.01.2018

Das besondere Design steht für die wesentlichen Vorzüge von Bad Lippspringe Stadt wirbt mit Landesgartenschau-Logo

Gartenschau-Geschäftsführerin Erika Josephs und Bürgermeister Andreas Bee präsentieren das einheitliche Logo für Bad Lippspringe.

Gartenschau-Geschäftsführerin Erika Josephs und Bürgermeister Andreas Bee präsentieren das einheitliche Logo für Bad Lippspringe.

Bad Lippspringe (WB). Die Landesgartenschau 2017 geht als großer Erfolg in die Geschichte von Bad Lippspringe ein. Ein Erkennungszeichen, das die Besucher und Bürger gleichermaßen mit der erfolgreichen Großveranstaltung verbinden, ist das markante Logo.

Mit dem Start in das Jahr 2018 werden die Stadt und die Gartenschau mit diesem mittlerweile weit über die Grenzen von Bad Lippspringe hinaus bekannten Logo einheitlich auftreten und werben.

Das besondere Design steht zudem für die wesentlichen Vorzüge von Bad Lippspringe: Grün verdeutlicht den üppigen Wald der Stadt und die Besonderheit der Gartenschau, Blau steht für die prägenden Heilquellen von Bad Lippspringe, und Orange-Rot repräsentiert die prächtige Blumen- und Pflanzenvielfalt sowie Energie und Leben.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.

Google-Anzeigen

© WESTFALEN-BLATT
Vereinigte Zeitungsverlage GmbH

Alle Inhalte dieses Internetangebotes, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt. Verwendung nur gemäß der Nutzungsbedingungen.

Mehr zum Thema

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5410184?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198401%2F2851061%2F