WM 2018 in Russland Diese Diskussion ist hilflos

Schon vor dem mutmaßlichen Abschuss einer malaysischen Passagiermaschine gab es reichlich Gründe, über Sinn und Unsinn einer Großsportveranstaltung in Russland nachzudenken. Wohlgemerkt: Noch immer fehlen stichhaltige Beweise, wer hinter der Tragödie um den Flug MH17 steckt. mehr...

Ukraine Europa muss handeln

Die USA haben die Europäer lange davor gewarnt, den Konflikt in der Ukraine als regionales Scharmützel herunterzuspielen. mehr...


Fußball-WM 23.36 Uhr! Endlich!

32 Tage Weltmeisterschaft. »Das ist kein Sprint«, hat Joachim Löw vorgerechnet, »sondern ein Marathon.« Da ahnte der Bundestrainer wohl schon (oder wusste er es tatsächlich?), dass sein Team trotz sicher nicht störungsfreier Präparation diesen Zeitraum in Brasilien bis zur allerletzten Sekunde ausschöpfen würde. mehr...


Deutschland und Amerika Lasst uns wieder Partner sein!

Das Eigenleben der Geheimdienste, vermeintlich fiktiver Stoff in Hollywood-Filmen, ist Realität. Man hat den Eindruck, Barack Obama die Ahnungslosigkeit in der Spionage-Affäre abnehmen zu können. mehr...


ZDF fälscht Daten Zum Abschalten

Von Matthias Meyer zur Heyde mehr...


WM 2014 Das Diktat des Resultats

Von Friedrich-Wilhelm Kröger mehr...


NSA Grenze überschritten

Von Wilfried Schnitker mehr...


1201 - 1221 von 1221 Beiträgen