Pfeifkonzert Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt

Helene Fischer in der RTL-Talkshow "Mensch Gottschalk" in Berlin.

Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. Der DFB will den Eklat analysieren. Die Sängerin selbst gibt sich locker - den Auftritt hat sie innerlich offenbar schon abgehakt." mehr...

Barbara Streisand 2017 beim Tribeca Film Festival in New York.

Tierisch Barbra Streisand trauert um Hündin Samantha

Barbra Streisand zählt zu den erfolgreichsten Künstlern aller Zeiten, und das auf fast allen Bühnen: Musik, Film, Fernsehen, Broadway. Vor gut vier Wochen wurde die Diva 75 Jahre alt. mehr...


Richard Gere auf der Berlinale 2017.

Blick nach vorn Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter

Er spielte den «American Gigolo» und verführte das «Pretty Woman». Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart. mehr...


Helene Fischer sang in der Halbzeitpause des DFB-Pokalfinales.

Die Fans wollten nur Fußball Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale

Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB will sich das genau ansehen. mehr...


Liam Cunningham 2016 in Stuttgart.

«Game of Thrones» Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor

De «Game of Thrones»-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben. mehr...


Mario Testino 2014 in Berlin.

Geständnis Mario Testino wurde prüde erzogen

Früher war Nacktheit für ihn tabu. Mittlerweile geht Starfotograf Mario Testino damit lockerer um mehr...


Der Comedian patzte mit Partnerin Oana Nechiti beim Quickstep.

Auf dem Weg ins Halbfinale Aus für Faisal Kawusi bei «Let's Dance»

Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei «Let's Dance» dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von schlechten Eltern. mehr...


Gewonnen! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt.

50,3 Millionen Euro gewonnen Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt wurde, freuen. mehr...


Gemeinsame Erklärung abgegeben : Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren

Gemeinsame Erklärung abgegeben Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren

Das Ehepaar gab die Trennung in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. Stiller und Taylor wollen als sorgende Eltern verbunden bleiben und ihre beiden Kinder weiter zusammen erziehen. mehr...


«Global Spirit»-Tour : Depeche Mode spielen in Leipzig: 70 000 Fans erwartet

«Global Spirit»-Tour Depeche Mode spielen in Leipzig: 70 000 Fans erwartet

«Enjoy The Silence»? - wohl eher nicht! Der erste Deutschland-Termin der geschichtsträchtigen Synthie-Rock-Band findet heute Abend in Leipzig statt. Das Konzert-Ereignis ist ausverkauft. Natürlich! mehr...


Steven Tyler (3. v. l.) mit seinen Bandkollegen.

«Last band standing» Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness

Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf die Nerven. mehr...


Die italienische Modeschöpferin, hier auf einer Aufnahme aus dem Jahr 2002 zu sehen, ist im Alter von 73 Jahren gestorben.

«Queen of Cashmere» Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben

Dass Eleganz und Bequemlichkeit kein Widerspruch sind, das ist vielleicht der wichtigste Nachlass von Laura Biagiotti. Ihr Name steht für lässige Kreationen aus edlen Materialien. In Erinnerung bleibt sie aber vor allem wegen eines unverkennbaren Duftes. mehr...


Barack Obama gilt als passionierter Golfspieler.

Auf ältestem Platz der Welt Barack Obama spielt Golf in Schottland

Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor einem Benefiz-Dinner am Abend in Edinburgh schlug er ein paar Bälle auf dem Green. mehr...


Mark Zuckerberg (m.) mit Doktorhut an der Harvard University in Cambridge (USA).

Ehrung Mark Zuckerberg erhält Ehrendoktorwürde

Einst verließ er vorzeitig die renommierte Harvard-Universität, jetzt wird er dort geehrt: Mark Zuckerberg. mehr...


Husch, husch ins Körbchen.

Gefährlicher Ausflug Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken

Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, sperrte die Polizei den Abschnitt und fing die scheuen Küken ein. mehr...


Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und der Ex-US-Präsident Barack Obama auf dem Deutschen Evangelischen Kirchentag am Brandenburger Tor.

«Guten Tag» Obama begrüßt Berliner auf Deutsch

Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis. mehr...


Die Tiger-Zwillinge Lenya (l) und Akina erkunden die Welt.

Zwei Wonneproppen Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya

Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg Junhold. mehr...


Der irische Schauspieler Liam Cunningham (l) besucht das größte Flüchtlingslager der Welt, Bidi Bidi in Uganda.

Im Einsatz mit World Vision Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig

Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse man sich kümmern, sagte er. «Sie sind unschuldig.» mehr...


Die Modedesignerin Laura Biagiotti (2015).

«Queen of Cashmere» Laura Biagiotti nach Herzstillstand im Krankenhaus

Die italienischen Modeschöpferin liegt auf der Intensivstation.Ihr Zustand sei kritisch, heißt es aus Rom. mehr...


Caroline Peters plaudert aus dem Nähkästchen.

Spaßmacher Caroline Peters: Filmpreis in «Mord mit Aussicht» versteckt

Ein schwarz-grauer Rabe des «Roland»-Filmpreises taucht in mehreren Folgen der Serie auf. Doch keiner hat's gemerkt. mehr...


Die australische Schauspielerin Nicole Kidman will mehr Frauen auf dem Regiestuhl sehen.

Diversity Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen

Im Filmgeschäft müsse sich etwas ändern, findet die Schauspielerin. Sie beklagt, dass es - wie in vielenen anderen Branchen auch - immer noch überwiegend Männer sind, die das Sagen haben. mehr...


Beth Ditto 2017 in Berlin bei der Verleihung des Deutschen Musikpreises Echo.

Kinder später Beth Ditto will unbedingt schwanger werden - später

Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto nicht auf Nachwuchs verzichten. mehr...


Wladimir Kaminer 2012 in Berlin.

Überflieger Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held

Der damals 18-jährige Matthias Rust wurde nach seiner Landung mit einer Cessna in Moskau festgenommen und zu vier Jahren Arbeitslager verurteilt. Allerdings wurde er nach 14 Monaten Haft entlassen und musste nach Deutschland zurückkehren. mehr...


Heidi Klum hat kein Verständnis für Achselhaar.

Plus-Size und Achselhaar Das klassische Schönheitsideal wankt

«Und Germany's Next Topmodel ist...» - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das 90-60-90-Schönheitsideal wankt. mehr...


Der ehemalige Paralympics-Sportler Heinrich Popow und die Profitänzerin Katrhin Menzinger in der RTL-Tanzshow "Let's Dance".

Paralympics-Sieger Heinrich Popow steigt bei «Let's Dance» aus

Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow «Let's Dance» doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance. mehr...


1 - 25 von 716 Beiträgen