TV-Tragikkomödie Sido spielt Hauptrolle in TV-Tragikkomödie über Roma

Sido zieht es vor die Kamera.

Der Rapper probiert sich neu aus. Weil er selbst Sinti-Wurzeln hat und man ihm früher mit Vorurteilen begegnet ist, sei ihm die Produktion «Eine Braut kommt selten allein» eine Herzensangelegenheit, heißt es. mehr...

Einer hat richtig getippt.

Volltreffer Lotto-Spieler aus NRW knackt den Jackpot

Im Jackpot lag jede Menge Kohle. Jetzt hat ein Lotto-Spieler goldrichtig getippt. mehr...


Eckt mit ihrem Humor an: Rihanna.

Auf Instagram Rihanna sorgt mit Queen-Fotos für Diskussionen

Beide gelten als modisch, ihre Stile unterscheiden sich aber gewaltig: Sängerin Rihanna hat jetzt bearbeitete Fotos veröffentlicht, die zwar sie zeigen, allerdings mit dem Kopf der Queen. Ihre Fans sind gespalten. mehr...


Jennifer Lopez erzählt ein bisschen aus ihrem Privatleben.

Ellen DeGeneres hakt nach Jennifer Lopez lernte Freund bei Salat und Suppe kennen

Die US-Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez plauderte in einer TV-Show ein bisschen aus dem Nähkästchen. Jetzt weiß die Welt beispielsweise, dass sie ihren aktuellen Partner in einem Restaurant kennengelernt hat. mehr...


Die Schauspielerin Adele Neuhauser ist glücklicher Single.

«Tatort»-Kommissarin privat Adele Neuhauser hat keine Kraft für die Liebe

Im «Wiener» Tatort suchte Schauspielerin Adele Neuhauser am Sonntagabend die große Liebe, privat ist sie glücklicher Single. mehr...


Prinz William und seine Frau, Herzogin Kate, feuern einen Läufer im Spider-Man-Kostüm an.

Anfeuern beim Marathon Britische Royals knuddeln Läufer

Prinz William, seine Frau Kate und sein Bruder Harry haben sich am Sonntag beim Marathon in London gezeigt. Sie drückten nicht nur gemeinsam den Startknopf, sondern boten vielen Sportlern auch Wasser an oder umarmten sie. mehr...


Bei Alexander Flohr kommt nur Veganes auf den Tisch.

«Hier kocht Alex» Veganes Leben trotz Schwerstarbeit

Alexander Flohr ist Straßenbaumeister und hat einen kräftezehrenden Berufsalltag. Doch der 36-Jährige stärkt sich nicht mit Steaks oder deftiger Hausmannskost. Er isst vegan und ist gefragter Hobby-Koch. mehr...


Die österreichische Sängerin Christina Stürmer nimmt ihr kleines Mädchen mit auf Tour.

«Unfassbar einfach» Christina Stürmer nimmt Baby mit auf Tournee

Die österreichische Sängerin bringt Familie und Beruf unter einen Hut. Ihre kleine Tochter begleitet sie auf ihrer Konzertreise. mehr...


Der russische Kosmonaut Gennadi Padalka.

Jahre im All Rekord-Kosmonaut Padalka beendet Karriere

Keiner war länger im Weltraum, nun zieht sich der russische Kosmonaut Gennadi Padalka aus dem aktiven Dienst zurück. Frust ist ihm anzumerken - gern wäre er noch einmal geflogen. Ein anderer Raumfahrt-Rekord steht schon kurz bevor. mehr...


Die Villa, in der Marilyn Monroe vor 55 Jahren tot aufgefunden wurde, in Brentwood, Los Angeles.

Millionär gesucht Marilyn Monroes Villa steht zum Verkauf

Vor 55 Jahren wurde Marilyn Monroe tot in ihrem Haus aufgefunden. Die Villa in dem Nobelviertel Brentwood war ihr Zufluchtsort. Nun steht das nach Hollywood-Maßstäben bescheidene Millionen-Domizil zum Verkauf. mehr...


Engagement der Stiftung : Bill Gates mit Verdienstorden der Ehrenlegion ausgezeichnet

Engagement der Stiftung Bill Gates mit Verdienstorden der Ehrenlegion ausgezeichnet

Mit der höchsten Auszeichnung Frankreichs ist das Ehepaar Bill und Melinda Gates ausgezeichnet worden. Mit ihrer gemeinsamen Stiftung setzen sie sich für die Entwicklungshilfe ein. mehr...


New Yorker Central Park : Demi Moore verkauft 45-Millionen-Dollar-Penthouse

New Yorker Central Park Demi Moore verkauft 45-Millionen-Dollar-Penthouse

Demi Moore hat ihr Luxus-Penthouse am New Yorker Central Park verkauft. Die Art-Deco-Wohnung hatte sie 1990 zusammen mit ihrem damaligen Mann Bruce Willis erworben. mehr...


Die Rolle als Star-Lord hat sein Leben völlig verändert, sagte Pratt.

Walk of Fame «Star-Lord» Chris Pratt mit Stern in Hollywood gefeiert

In «Guardians of the Galaxy» trumpft Chris Pratt als Weltraumheld auf. Bei einer Ehrung in Hollywood ist er dagegen ganz bescheiden und dankbar. Seine Familie ist dabei, als er den «Walk of Fame»-Stern enthüllt. mehr...


Das sympathische Model muss «Let's Dance» verlassen.

Nach Runde fünf Model Ann-Kathrin Brömmel muss «Let's Dance» verlassen

In der RTL-Tanzshow gab es viel Sympathie für Giovanni Zarrellas verletzte Tanzpartnerin Christina Luft. Und für deren Ersatzfrau Marta Arndt. Für Model Ann-Kathrin Brömmel war es die letzte Runde. mehr...


Sie ist bei guter Gesundheit: Die Queen wird 91 Jahre alt.

Nach wie vor fest im Sattel Salutschüsse zum 91. Geburtstag der Queen

Elizabeth II. ist nun schon 65 Jahre Königin. Jetzt wird sie 91 Jahre alt und ist für ihr Alter erstaunlich rüstig. Sohn Charles ist ihr Thronfolger - und selbst längst im Rentenalter. mehr...


Der Filmkomponist Hans Zimmer lebt schon lange in den USA, fühlt sich aber immer noch als Deutscher.

Ein Deutscher in den USA Hans Zimmer hat Gelüste auf Grüne Soße

In den USA gibt es alles zu kaufen - nur keine kalte Kräutersoße wie man sie in Frankfurt am Main gern serviert. Der Filmkomponist bedauert das. mehr...


Ein Mann mit Marihuana-Blatt-Maske am Sunset Beach in Vancouver.

Viel Rauch Kiffer-Tag «420» wird weltweit gefeiert

Legales Kiffen ist in den USA auf dem Vormarsch. Mehr als die Hälfte der US-Bundesstaaten lässt inzwischen den Gebrauch von Marihuana zu medizinischen Zwecken oder für den privaten Genuss zu. mehr...


Frischer weißer und grüner Sparge in Beelitz.

Stangenware Die Deutschen und ihr Spargel-Hype

Jedes Jahr im Frühling bewegt Deutschland die Frage: Wann schießt der Spargel? Es ist ein nationaler Hype. Die wenigen Verächter warten unterdessen darauf, dass es endlich wieder heißt: «Kirschen rot, Spargel tot.» mehr...


Sänger Chris Robert 2010 in München.

Eingebürgert Chris Roberts bekommt mit 73 einen deutschen Pass

Mit Schlagern wie «Du kannst nicht immer siebzehn sein» wurde er berühmt, aber er hatte nie einen deutschen Pass: Jetzt wurde Schlagerstar Chris Roberts eingebürgert. mehr...


Das schwedische Königspaar, König Carl XVI. Gustaf und Königin Silvia von Schweden im Roten Rathaus.

Empfang im Roten Rathaus Schwedisches Königspaar zu Besuch in Berlin

König Carl XVI. Gustaf war als Kind Pfadfinder und ist heute Ehrenvorsitzender des Weltverbands der Pfadfinder. Zum internationalen Pfadfindertreffen reiste er zusammen mit seiner Frau nach Berlin. mehr...


Ein kleiner Marabu ist über Ostern in Köln geschlüpft.

Seltener Nachwuchs Kölner Zoo freut sich über Marabu-Küken

Noch passen die Jungtiere in eine Hand, ausgewachsen können sie bis zu 1,40 Meter groß, ihr Schnabel bis zu 40 Zentimeter lang werden. mehr...


Die US-Sängerin Katy Perry.

Mythologie Wirbel um Katy Perrys Bild von Hindu-Göttin

Das von der Sängerin ins Netz gestellte Bild von Kali, der Göttin der Zerstörung, und der Kommentar «Derzeitige Stimmung» hat nicht nur Freunde gefunden. mehr...


Die schwangere Sängerin Beyoncé zeigt ihren Babybauch.

Hype um schwangere Promis «Klopf, klopf! Wer ist denn da?»

Fast elf Millionen Likes für Beyoncés Babybauch, Schlagzeilen über den von Tennis-Queen Serena Williams. In regelmäßigen Abständen landen Nachrichten über erwarteten Nachwuchs in der Promi-Welt auf den Titelseiten. Warum eigentlich? mehr...


Serena Williams erwartet ihr erstes Baby.

Comeback 2018? Tennisstar Serena Williams ist schwanger

Diese Nachricht kam für alle überraschend. Serena Williams ist schwanger und wird in diesem Jahr kein Tennis-Match mehr bestreiten. Und was kommt danach? Rücktritt oder Comeback? Viele Fragezeichen bleiben. mehr...


Victoria Beckham erhielt in London den Orden des Britischen Empires (Order of the British Empire) von Prinz William.

Große Träume Victoria Beckham mit Orden ausgezeichnet

Jedes Jahr vergibt Queen Elizabeth II. zahlreiche Auszeichnungen für persönliche Leistungen und zivilgesellschaftliches Engagement. Diesmal wurden mehr als 1000 Menschen für die Neujahrsehren ausgewählt. mehr...


1 - 25 von 1086 Beiträgen