Kreative Sängerin Britney Spears versucht sich als Malerin

Sie ist zwar kein neuer Picasso, aber Britney Spears hat Spaß am Malen.

Die Sängerin widmet sich seit neuestem der Malerei. Und das mit Erfolg: Spears' erstes Werk erzielte bei einer Auktion einen fünfstelligen Betrag. mehr...

Vollständig eingerüstet und meist stumm: der Big Ben in London.

Londoner Wahrzeichen Big Ben läutet erstmals seit drei Monaten

Wegen Restaurierungsarbeiten und um das Gehör der Arbeiter zu schützen, läutet die Glocke dieser Tage nicht. An einigen Gedenktagen wird aber eine Ausnahme gemacht. mehr...


Neue Missbrauchsvorwürfe: Ridley Scott schneidet Spacey-Szenen aus neuem Film

Neue Missbrauchsvorwürfe Ridley Scott schneidet Spacey-Szenen aus neuem Film

Die Promo-Tour war schon geplant, der Starttermin des Films nur noch sechs Wochen entfernt - doch dann kamen die Vorwürfe der sexuellen Belästigung dazwischen. Jetzt soll Kevin Spacey aus einem bereits abgedrehten Film wieder herausgeschnitten werden. mehr...


Gina Lollobrigida war 19 Jahre alt, als sie das erste Mal Opfer sexueller Gewalt wurde.

Sexuelle Gewalt Gina Lollobrigida: Auch ich war Opfer

Immer mehr Frauen gehen an die Öffentlichkeit und berichten über Missbrauch. Darunter ist auch die italienische Filmdiva Gina Lollobrigida. mehr...


Lea van Acken erhält einen New Faces Award.

Auszeichnung New Faces Award für Lea van Acken

Zweimal im Jahr werden die New Faces Awards verliegen. Jetzt wurden die Gewinner im Bereich Fashion/Style bekannt gegeben. mehr...


Kelly Clarkson fühlt sich wohl in ihrer Haut.

US-Sängerin Kelly Clarkson: Gewicht ist nur bei Frauen ein Thema

Kelly und die Kilos - ein immer wiederkehrendes Thema. Aber der Sängerin ist das egal. Nicht egal aber sind ihr die geschlechterspezifischen Sichtweisen auf das Körpergewicht. mehr...


Kreuzfahrtkolosse vor dem Markusplatz in Venedig sollen bald der Vergangenheit angehören.

Unesco-Welterbe Venedig will Kreuzfahrtkolosse verbannen

Es klingt wie eine gute Nachricht für Umweltschützer: Riesige Kreuzfahrtschiffe sollen nicht mehr im Zentrum Venedigs fahren. Doch die Sache hat einen Haken. mehr...


Papst Franziskus wirbt für Ruhe und echte Kontakte unter den Menschen.

«Scheußliche Sache» Papst gegen Handy-Wahn: Keine Telefone bei der Messe

Alles zu seiner Zeit: Der Pontifex stellt sich immer wieder für Selfies zur Verfügung und hat auch einen Twitter-Account. Doch wenn er eine Messe liest, möchte er nicht einer Phalanx der Mobiltelefonen gegenüberstehen. mehr...


Keno Veith fährt hauptberuflich Trecker und spricht platt.

Platt auf dem Trecker «De schwatte Ostfrees Jung» erobert das Netz

Er liebt Landmaschinen, das «A-Team» und die plattdeutsche Sprache. Das machte Keno Veith aus Friesland über Nacht zum Internetstar. mehr...


Alice Cooper 2017 in Wacken.

Hardrock forever Alice Cooper: Meine Enkel sollen Rocker werden

Halbe Sachen sind nichts für Alice Cooper. Und so sagt er, dass seine Enkel wenn schon, dann Hardrocker werden sollen. Bis zu ersten Bühnenauftritten der beiden dürfte aber noch Zeit vergehen. mehr...


Shakira muss ihren Tourauftakt in Köln absagen.

Authentisch Shakira hat «echte Gefühle» nur auf Spanisch

Der Auftakt ihrer Welttour findet nicht wie geplant am Mittwoch in Köln statt - Stimmbandentzündung! Als sie noch sprechen durfte, hat sie in einem Interview erklärt, wieso sie auf ihrem aktuellen Album wieder nur Spanisch singt. mehr...


Hat Harvey Weinstein Frauen ausspionieren lassen, die ihm sexuelle Belästigung und Missbrauch vorgeworfen haben?

Übergriffe Bericht: Weinstein bekämpfte Vorwürfe mit Privatermittlern

Hollywood-Produzent Harvey Weinstein sieht sich neuen schweren Vorwürfen ausgesetzt: Nach einem Medienbericht soll er Privatermittler engagiert haben, die sich unter falschem Namen an seine Opfer heranmachen sollten. mehr...


Australische Sängerin: Sia wehrt sich mit ungewöhnlicher Nacktfoto-Aktion

Australische Sängerin Sia wehrt sich mit ungewöhnlicher Nacktfoto-Aktion

Was tun gegen die ungewollte Veröffentlichung von Nacktfotos? Einfach ein Nacktfoto selbst in die Welt setzen. Die Aktion der australischen Sängerin Sia sorgt für Wirbel im Netz. mehr...


Spaßvogel Sean Combs hat nur herumgespielt.

Namens-Verwirrung Sean Combs hat nur einen Scherz gemacht

Seans Combs hat schon jetzt mehr Pseudonyme als Studioalben. Doch schon wieder will er sich keinen neuen Namen zulegen. Die Ankündigung von «Bruder Liebe» war aber nicht ganz ernst gemeint. mehr...


Kelly Clarkson befürchtet, dass die Menschen nach Schreckenstaten wie im texanischen Sutherland Springs schneller abstumpfen als früher.

US-Sängerin Kelly Clarkson über das Massaker von Texas

Ein junger Mann eröffnet in einer texanischen Kirche das Feuer und tötet 26 Menschen, darunter auch Kinder. Sängerin Kelly Clarkson und ist fassungslos. Sie befürchtet, dass Menschen abstumpfen angesicht der Gewalt. mehr...


Elton John wurde für sein humanitäres Engagement geehrt.

Auszeichnung Elton John mit Harvard-Menschlichkeitspreis geehrt

Er ist seit 50 Jahren Musiker, hat 38 Gold- und 31 Platin-Alben erhalten. Nun hat Elton John auch einen weiteren Preis für sein humanitäres Wirken bekommen - von der US-Eliteuni Harvard. mehr...


R&B-Star Beyoncé ohne Hut.

Auktion Beyoncé versteigert Hut für Benefiz-Aktion

Für lungenkranke Menschen versteigerte die Sängerin eines ihrer berühmtesten Accessoires. Auch Pharell Williams spendete. mehr...


Sean «Diddy» Combs hat erneut seinen Namen geändert: Er nennt sich jetzt LOVE aka Brother Love.

Neuer Name Sean Combs heißt jetzt LOVE aka Brother Love

Seans Combs hat schon jetzt mehr Pseudonyme als Studioalben. An seinem Geburtstag kündigt er an, von nun an auf all diese Namen nicht mehr zu hören. mehr...


Matt Damon bei den Oscars 2017.

Vorschlag Matt Damon: Frauen an die Macht

Mehr Frauen in Machtpositionen würden die Welt verbessern, sagt Matt Damon. Filme allerdings auch. mehr...


Kevin Spacey wollte sich zu den neuen Vorwürfen nicht äußern.

Sexueller Missbrauch Weitere Vorwürfe gegen Kevin Spacey

Hollywood kommt nicht zur Ruhe. Nach der Lawine von Vorwürfen gegen den Filmproduzenten Harvey Weinstein werfen mittlerweile mehr als zehn Männer dem «House of Cards»-Star Kevin Spacey vor, sexuell belästigt worden zu sein. Ist seine Karriere am Ende? mehr...


Die Schauspielerin Katharina Thalbach braucht immer Beschäftigung.

Nur keine Langeweile Katharina Thalbach will niemals aufhören zu arbeiten

Die Schauspielerin braucht immer etwas um die Ohren. Zu Hause rumzusitzen oder am Strand zu faulenzen, das sei nicht ihre Sache, erzählt sie. mehr...


Die US-Schauspielerin Michelle Pfeiffer spricht über weibliche Schönheitsideale.

Offene Worte Michelle Pfeiffer hadert oft mit ihrem Aussehen

Die Us-Schauspielerin, die schon zweimal vom US-Magazin «People» zur «Schönsten Frau der Welt» gekürt wurde, findet es schwierig, sich nicht ständig an unmöglichen Idealen der Weiblichkeiten, der Schönheit, des Erfolgs zu messen. mehr...


Olga Schaff zieht Bailey einen von ihr maßgeschneiderten Mantel an.

Funktionskleidung Ein Mäntelchen für den Pinscher

Ein Regenponcho für den Pinscher? Oder ein Bademantel für den Collie? Kleidung für Vierbeiner liegt im Trend. Doch sie soll nicht nur chic sein, sondern auch gut passen. mehr...


Boris Becker will seine aktuelle Situation produktiv nutzen. Dass er sich wieder aufrappeln wird, ist sich der einstige Tennis-Star sicher.

Tennis-Legende Boris Becker sieht «große Chance» für neue Zukunft

Boris Becker gibt sich trotz Insolvenzverfahrens optimistisch. Auf seinem Schreibtisch liegen viele neue Werbeverträge, sagt er. Und etliche Firmen würden merken: «Der Name Boris Becker ist heiß.» mehr...


Für ihre Rolle in dem Drama «Frantz» ist die Schauspielerin Paula Beer beim Filmfestival in Sevill nominiert worden.

Chancen auf eine Trophäe Europäischer Filmpreis: Paula Beer und Josef Hader nominiert

Das letzte Mal holte Deutschland den Preis für den besten europäischen Film. In diesem Jahr ist in der Königskategorie keine deutsche Produktion dabei. Chancen auf eine Trophäe hat dafür eine bereits gefeierte Schauspielerin. mehr...


1426 - 1450 von 2860 Beiträgen