#FarewellObama Stars danken Potus und Flotus auf Twitter

US-Präsident Barack Obama und seine Frau Michelle verlassen die Bühne.

Erst Schelte für den Neuen, dann ein Liebessturm für den Alten: Nach seiner emotionalen Abschiedsrede in Chicago verneigen sich Stars auf Twitter vor Barack Obama und seine Frau Michelle. mehr...

Japans Kaiser Akihito.

Regierung erwägt Sondergesetz Dankt Japans Kaiser Akihito 2019 ab?

Japans beliebter Kaiser Akihito (83) möchte abdanken. Das hat der gesundheitlich angeschlagene Monarch seinem Volk unmissverständlich zu erkennen gegeben. Jetzt kommt es auf die Politik an. mehr...


Angelina Jolie und Brad Pitt wollen ihre Privatsphäre schützen.

Ende des Rosenkriegs? Gemeinsame Erklärung von Jolie und Pitt

Nach zwei Jahren Ehe trennte sich das einstige Traumpaar Pitt und Jolie im Herbst. Danach gab es Vorwürfe und Zank, vor allem um die sechs Kinder. Doch jetzt gibt es eine erste gemeinsame Erklärung - und ein Ende des Rosenkriegs scheint in Sicht. mehr...


DJ BoBo backt seit 25 Jahren große Brötchen.

Dancefloor-Spezialist DJ BoBo hat in der Backstube Disziplin gelernt

Seit 25 Jahren steht DJ BoBo auf der Bühne. Eigentlich hat der Schweizer Musiker Bäcker gelernt, aber der Beruf hat ihm nie Freude gemacht. Umsonst war die Ausbildung aber nicht. mehr...


Im Rampenlicht : Brad Pitt überrascht mit Golden-Globe-Auftritt

Im Rampenlicht Brad Pitt überrascht mit Golden-Globe-Auftritt

Er hat sich rar gemacht in der Öffentlichkeit. Aber bei der Verleihung der Golden Globe Awards stand Brad Pitt auf der Bühne. mehr...


Die Queen kam zum Sonntags-Gottesdienst in die St. Mary Magdalene Kirche in Sandringham, Norfolk.

Britische Royals Queen nimmt wieder am Gottesdienst teil

Große Sorgen haben sich viele Briten um ihre Königin gemacht. Sie war längere Zeit krank. Jetzt zeigte sie sich erstmals wieder dem Volk. mehr...


Promi-Auflauf : Obamas Abschiedsparty - Starpower im Weißen Haus

Promi-Auflauf Obamas Abschiedsparty - Starpower im Weißen Haus

Die Obamas mögen Hollywood - und Hollywood mag sie. Da überrascht es nicht, dass Amerikas «First Couple» zum Abschied noch einmal eine Riesenparty mit Promis schmeißt. mehr...


Catherine, Herzogin von Cambridge, feiert Geburtstag.

Geburtstag Stil-Ikone und sehr diskret: Herzogin Kate wird 35

Neue Partnerinnen im britischen Königshaus werden vom Volk kritisch beäugt. Williams Ehefrau Kate hat alle Hürden mit Bravour gemeistert. Im Sturm hat die Herzogin, die 35 Jahre alt wird, die Herzen erobert. mehr...


Kanzleramtsminister Peter Altmaier (CDU) hat abgenommen.

Weniger Gewicht Kanzleramtschef Altmaier hat mächtig abgenommen

Hannover/Saarlouis - Peter Altmaier hat sichtlich an Gewicht verloren und das über Weihnachten! Wie ist ihm das gelungen? Mit Garten- und Handwerksarbeit am Wochenende, sagt der CDU-Politiker selbst. mehr...


Der Noch-US-Präsident Barack Obama (r) reicht Stevie Wonder die Hand (2009).

Lange Gästeliste Bericht: Obama feiert mit Stars im Weißen Haus

Abschiedsparty im Weißen Haus: Barack und Michelle Obama wollen kurz vor dem Auszug noch einmal feiern. Laut «Washington Post» sind jede Menge Promis mit dabei. mehr...


Der kanadische Schauspieler Ryan Reynolds.

Bekenntnis Ryan Reynolds: Erfolgsdruck hat mich fast aufgefressen

In der Rolle des Anti-Helden in «Deadpool» könnte Ryan Reynolds zum Gewinner bei den Golden Globes werden. Doch vor dem Filmstart spürte der 40-Jährige enormen Druck. mehr...


Der Sänger Andreas Bourani kennt Lampenfieber aus eigener Erfahrung.

Bekenntnis Andreas Bourani geht es vor jedem Auftritt schlecht

Das Lampenfieber, bevor er auf die Bühne muss, hat den Sänger fest im Griff. Wenn er es überwindet, ist er allerdings «total glücklich». mehr...


Mann im Anzug: Ulrich Tukur.

Mit Stil Ulrich Tukur schwört auf seinen englischen Anzug

Die Moden kommen und gehen. Aber Ulrich Tukur hält an einem besonderen Kleidungsstück fest. mehr...


Ludwig Trepte 2016 bei der Verleihung des Deutschen Filmpreises in Berlin.

Newcomer Ludwig Trepte lernte neue Rolle auf dem Acker

Eigentlich wollte er seinen Text in einer Kirche lernen. Aber dann zog es Schauspieler Ludwig Trepte hinaus in die freie Natur. mehr...


Carrie Fisher (l-r), ihre Mutter Debbie Reynolds und Billie Lourd 2015 in Los Angeles.

Worte des Danks Billie Lourd trauert um Mutter und Oma

Innerhalb von nur zwei Tagen starben in der vergangenen Woche «Star Wars»-Darstellerin Carrie Fisher und ihre berühmte Mutter Debbie Reynolds. Tochter und Enkelin Billie Lourd bedankt sich nun bei den Fans für aufbauende Worte. mehr...


Eva Longoria ist Gastgeberin einer internationalen Fußball-Gala in der Schweiz.

Fußballer des Jahres Eva Longoria und Marco Schreyl moderieren Gala

Die FIFA zeichnet am 9. Januar in Zürich Kicker aus, die sich 2016 besonders hervorgetan haben. Zu den Favoriten auf den Titel haben neben Cristiano Ronaldo auch Lionel Messi und der Antoine Griezmann, bei den Frauen Melanie Behringer vom FC Bayern München. mehr...


Der Sänger und Liedermacher Reinhard Mey feiert dieses Jahr sein 50. Berufsjubiläum.

Wie ein Adelstitel Reinhard Mey hat Berufswahl nie bereut

Vor 50 Jahren hängte er sein Studium an den Nagel und wurde Berufsmusiker. mehr...


«Besorgt, aber nicht beunruhigt»: Die britische Königin Elizabeth II. sagte Kirchgang ab.

Auf dem Weg der Besserung Die Briten und die erkältete Queen

Ist die Queen krank, zittert das Vereinigte Königreich. Elizabeth II. herrscht so lange über die Briten, dass diese sich ein Leben ohne sie kaum vorstellen können. Vielleicht deshalb wollen viele den Gedanken an eine ernste Erkrankung gar nicht erst aufkommen lassen. mehr...


Neues Album : Mel C startet topfit ins neue Jahr

Neues Album Mel C startet topfit ins neue Jahr

Früher nannte man sie «Sporty Spice». Aber richtig fit fühlt sich die Sängerin Melanie Chisholm erst heute. mehr...


Mariah Carey bei der Silvesterfeier auf dem Times Square in New York.

Verpatzt Wirbel um Mariah Careys Silvester-Auftritt

Manchmal geht eben alles schief. Davon kann auch Mariah Carey ein Lied singen. mehr...


Die Queen muss sich schonen.

Sorge um die Queen Königin Elizabeth II. verzichtet auf Neujahrsgottesdienst

Es ist bereits der zweite Kirchgang, den die britische Königin aus gesundheitlichen Gründen absagt. Seit mehr als einer Woche leidet die Queen an einer schweren Erkältung. Die Briten sind beunruhigt, doch der Buckingham Palast beschwichtigt. mehr...


Donald Trump lädt an Silvester zu Cocktails und Tanz.

Jahreswechsel Trump feiert Silvester mit Sylvester

Cocktails und Tanzen: «Rocky»-Darsteller Sylvester Stallone ist zur Silvester-Party des designierten Präsidenten eingeladen. mehr...


Ashley Greene will heiraten.

Promi-News Ashley Greene zeigt Video vom Heiratsantrag

Durch die Vampir-Liebesschnulze «Twilight» wurde sie bekannt, jetzt hat sie ihren eigenen Liebesfilm gedreht: Ashley Greene hat ein Video ins Netz gestellt, das ihren Freund beim Heiratsantrag zeigt. mehr...


Ellen Pompeo freut sich über Nachwuchs.

Baby.News Ellen Pompeo wird mit 47 Jahren erneut Mutter

Seit mehr als zehn Jahren spielt sie Dr. Meredith Gray in «Grey's Anatomy», nebenbei ist sie auch als Mutter schwer beschäftigt. Jetzt hat Ellen Pompeo Kind Nummer Drei bekommen. mehr...


Zsa Zsa Gabor 1994 in Los Angeles.

Letzte Ruhestätte Zsa Zsa Gabor sol in Budapest beigesetzt werden

Der Glitzer und Glamour Hollywoods hatten es ihr angetan, doch ihre Wurzeln in Ungarn schienen Zsa Zsa Gabor nie ganz loszulassen. Ihre letzte Ruhe könnte die in den USA verstorbene Diva nun in Budapest finden - nicht weit von ihrem dort bestatteten Vater. mehr...


1551 - 1575 von 1803 Beiträgen