Walk of Fame Paris Jackson säubert Hollywood-Stern von Michael Jackson

Ein Name ist ein Name, ein Stern ist ein Stern: Paris Jackson.

Paris Jackson hat den mit Graffiti besprühten Hollywood-Stern eines Journalisten geputzt. Warum? Wegen seines Namens. mehr...

Ein Waschbär auf Irrwegen.

#mprraccoon Waschbär klettert 23 Stockwerke an Büroturm auf und ab

Kleiner Kerl will hoch hinaus: Ein Waschbär hat sich als begabter Fassadenkletterer erwiesen. Keine ungefährliche Angelegenheit. mehr...


In Kampfeslaune: Robert De Niro bei der Verleihung der Tony Awards in der Radio City Music Hall.

Alte Männer Trump schlägt nach Robert De Niro-Attacke zurück

Oscar-Preisträger gegen US-Präsident, Hollywood gegen Regierung - die teils harsche Kritik von Schauspielern lässt Donald Trump nicht gern unbeantwortet. 2017 hatte er sich eine Fehde mit Meryl Streep geliefert, nun antwortet er auf Beleidigungen von Robert De Niro. mehr...


Andreas Gabalier hält nichts von der Instrumentalisierung des Kreuzes.

Geständnis Andreas Gabalier findet Halt in seinem Glauben

Als Schlagersänger sorgt er für gute Laune. Aber Andreas Gabalier musste schon harte Schicksalsschläge einstecken. mehr...


Brust raus: Festivalbesucher beim Southside-Festival 2017 in Neuhausen ob Eck.

Neue Hippie-Ära Das Brusthaar kommt zurück

Auf 2,5 Zentimeter bringt es ein Brusthaar im Schnitt. Davon dürften diesen Sommer deutlich mehr zu sehen sein - denn Brustbehaarung liegt im Trend. Doch Obacht bei Wildwuchs! Man(n) sollte zeigen, dass er Wert aufs Äußere legt. mehr...


Wladimir Kaminer gönnt den Deutschen den Sieg.

Prognose Wladimir Kaminer: Fußball ist wichtiger als Politik

Ab morgen rollt der Ball bei der WM in Russland. Der Autor Wladimir Kaminier weiß schon genau, wer nicht Weltmeister wird. mehr...


Alexander Gerst beantwortet aus der Raumstation ISS heraus per Video Stream Fragen von Journalisten aus der Raumstation ISS heraus.

Live von der ISS Alexander Gerst schaut im Weltall WM-Spiele

«Astro-Alex» ist schon wieder voll in seinem Element: Kaum auf der Weltraumstation ISS angekommen, beantwortet er Reporterfragen von der Erde. Und erzählt von einer lustigen WM-Wette. mehr...


Boris Becker in Hamburg bei der Veranstaltung «Zeit Konferenz - Gesundheit» in Hamburg.

Nichts bereut Boris Becker ist zufrieden mit seinem Leben

Wirbel gibt es immer wieder um Boris Becker. Aber der Ex-Tennis-Star sieht Licht am Ende des Tunnels. mehr...


Iñaki Urdangarín muss ins Gefängnis.

Spanische Royals Haftstrafe für Königsschwager bestätigt

Er war einer der angesehensten Männer Spaniens. Als Handballstar gewann Iñaki Urdangarín Medaillen, nach Karriere-Ende heiratete er sich ins Königshaus ein. Doch 2011 begann ein steiler Abstieg. mehr...


Schwerer Schicksalsschlag für Bode Miller und seine Frau Morgan Beck Miller.

Tragisches Unglück Ex-US-Skistar Bode Miller trauert um kleine Tochter

Pool-Drama auf einer Nachbarschaftsfeier: Der frühere US-Skistar Bode Miller und seine schwangere Frau trauern um ihre 19 Monate alte Tochter. Das Mädchen ist im Pool der Nachbarn ertrunken. mehr...


Für das Ed-Sheeran-Konzert in Düsseldorf gibt es keine politische Mehrheit im Stadtrat. Foto: dpa

Konzert Aus für Ed-Sheeran-Konzert in Düsseldorf

Die 85.000 Tickets sind längst verkauft, doch für das umstrittene Ed-Sheeran-Konzert in Düsseldorf gibt es keine politische Mehrheit im Stadtrat. mehr...


Robert De Niro voller Wut bei den Tony Awards.

Entschuldigung bei Trudeau Robert De Niro feuert weiter gegen Trump

Bei den Tony Awards beschimpft Robert De Niro den US-Präsidenten mit deutlichen Worten, einen Tag später wird die Wortwahl etwas dezenter. Er entschuldige sich für seinen Präsidenten, sagte De Niro in Kanada. mehr...


Rufus Beck würde gerne ein Ticket ins All lösen.

Weltraumtourist Rufus Beck würde gern ins All fliegen

Die Erde einmal von oben sehen - das wäre auch was für Rufus Beck. Eine Bedingung für einen Allflug hätte der Schauspieler aber. mehr...


Rose McGowan bestreitet die Vorwürfe.

Weinstein-Anklägerin Rose McGowan wegen Drogenbesitzes angeklagt

Von der Anklägerin zur Angeklagten: Schauspielerin McGowan, die die Weinstein-Affäre ins Rollen brachte, muss sich wegen Drogenbesitzes verantworten. mehr...


Die Autoren Günter und Lena Burkhardt nach der Preisverleihung für ihr "Kinderspiel des Jahres 2018".

Auszeichnung «Funkelschatz» ist «Kinderspiel des Jahres»

Gemeinsam spielen macht Spaß und fördert soziale Fähigkeiten. Um das richtige Spiel zu finden, wird jedes Jahr das «Kinderspiel des Jahres» gekürt. Diesmal geht es um Drachen und einen Funkelschatz. mehr...


Der Paragraph 2333 des Bürgerlichen Gesetzbuches in der Fassung, die 1989 beim Schreiben des Testaments galt. Foto:

Hamm Streit um Millionenerbe

Ein Millionär aus Südwestfalen, der seine beiden Söhne enterbt und sogar vom Pflichtteil ausgeschlossen hat, hat damit nicht automatisch auch seinen Enkel vom Pflichtteil ausgenommen. mehr...


Robert De Niro bei den 72. Tony Awards in der Radio City Music Hall in New York.

Wutrede De Niro flucht über Trump und wird im US-TV zensiert

Der Schauspieler hat nicht zum ersten Mal klar Stellung gegen den amtierenden US-Präsidenten gezogen, so auch bei der im Fernsehen übertragenden Verleihung der Tony Awards. Aber die Zuschauer bekamen das nicht mit. mehr...


Robbie Williams im Vorfeld des Wohltätigkeitsspiels «UNICEF Soccer Aid» im Old Trafford.

Moskau calling Robbie Williams tritt bei der WM-Eröffnung auf

Für den Fußballfan Robbie Williams wird ein Traum wahr. Er singt bei der Eröffnungsfeier der Fußball-WM. mehr...


Der US-Schauspieler Vince Vaughn musste auf die Wache.

Verkehrskontrolle Vince Vaughn nach Alkoholkontrolle festgenommen

Der Schauspieler wurde in Kalifornien von der Polizei angehalten und wurde wegen des Verdachts, nicht nüchtern zu sein, kurzfristig verhaftet und mit auf die Wache genommen. Einige Stunden soll er wieder freigelassen worden. mehr...


Der britische Prinz Harry und seine Frau Meghan besuchen die Welt.

Commonwealth Prinz Harry und Meghan: erste offizielle Auslandsreise

Der Herzog und Herzogin von Sussex werden im Herbst nach Down Under fliegen. Dort wollen sie unter anderem die «Invictus Games 2018» besuchen. mehr...


Prinz Philip ist 97 Jahre alt geworden.

Britisches Königshaus Prinz Philip feiert 97. Geburtstag ganz privat

Am Samstag hat die Queen ganz groß ihren 92. Geburtstag nachgefeiert. Prinz Philips Ehrentag ging dagegen ganz still und leise über die Bühne. mehr...


Michael Schulte hat seine Freundin Katharina geheiratet.

Hochzeit in Buxtehude ESC-Star Michael Schulte hat geheiratet

Er erlebt momentan einen Glücksmoment nach dem anderen: Nach seinem überraschenden ESC-Erfolg hat Michael Schulte jetzt Ja gesagt. Und der Spätsommer hält einen weiteren emotionalen Höhepunkt bereit. mehr...


Die Geburtstagsfeier von Königin Elizabeth II. findet ohne Prinz Philip statt.

Trooping the Colour Queen feiert Geburtstag - Herzogin Meghan erstmals dabei

Die Sonne strahlt zum offiziellen Geburtstag der Queen. Zum ersten Mal beim «Trooping the Colour» dabei waren Herzogin Meghan und ein Soldat mit einer ganz besonderen Kopfbedeckung. mehr...


Schönheitswettbewerb: Belgische Studentin Zoé Brunet zur «Miss WM» gekürt

Schönheitswettbewerb Belgische Studentin Zoé Brunet zur «Miss WM» gekürt

Belgien holt den Titel. Allerdings nicht auf dem Rasen, sondern auf dem Laufsteg: Die Studentin Zoé Brunet wird bereits vor dem Anpfiff zur schönsten Frau der Fußball-Weltmeisterschaft gewählt. Auch Deutschland schneidet gut ab. mehr...


26 - 50 von 2535 Beiträgen