Beim DSC kommt moderne Technik zum Einsatz
Training 2.0

Teistungen/Bielefeld (WB). Arminias Training läuft bei Bedarf mit Technikunterstützung ab.

Freitag, 04.07.2014, 10:47 Uhr aktualisiert: 04.07.2014, 14:32 Uhr
Beim DSC kommt moderne Technik zum Einsatz : Training 2.0
Gebannter Blick aufs Tablet: Im Training der Arminen kommt moderneTechnik zum Einsatz. Foto: Thomas F. Starke

Auf dem Platz hatten die Trainer am Donnerstag ein iPad platziert. Alle Spieler trugen Brustgurte, mit denen die Herzfrequenzen zum Tablet übertragen wurden. Dort konnten die Trainer die Fitnesswerte der Profis live verfolgen. Technik schützt allerdings nicht vor Anstrengung.

Unter brennender Sonne quälten sich die Spieler am Donnerstag bei einer intensiven Laufeinheit. Die Belohnung nach der Schufterei: ein freier Nachmittag.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2580758?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2536432%2F
Steuer-Strafverfahren eingestellt
DSC-Geschäftsstelle (Archivfoto).
Nachrichten-Ticker