Vertrag beim Hamburger SV nicht verlängert
Trainingsgast Tesche

Bielefeld (WB/dis). DSC-Trainer Norbert Meier hat am Freitagmorgen einen neuen Trainingsgast begrüßt: Robert Tesche.

Freitag, 11.07.2014, 10:47 Uhr aktualisiert: 11.07.2014, 11:56 Uhr
Vertrag beim Hamburger SV nicht verlängert : Trainingsgast Tesche
Robert Tesche trägt wieder das Trikot der Blauen. Aber nur beim Training. Foto: Thomas F. Starke

Erstligist Hamburger SV hat den Vertrag des 27 Jahre alten Mittelfeldspielers nicht verlängert, der Ex-Armina sucht einen Klub.

Kommentare

Gisbert  schrieb: 13.07.2014 16:07
Tesche? Der Richtige für den DSC!!!
Ich glaube das der DSC mit R. Tesche den Mann für das Mittelfeld bekommen könnte den es braucht. Erfahren, Schnell, Ballsicher und einen sehr guten Blick für den Mitspieler. Nun gilt es geschickt mit dem Spieler zu verhandeln. Den so richtig haben noch nicht mal die 2. Ligisten diesen guten Mittelfeldmann im Blick. Er wäre auch der Mann der unseren Stürmer Klos richtig einzusetzen vermag, nachdem fast alles was halbwegs spieltauglich war und den nötigen Ehrgeiz besaß die Arminia verlassen hat.
Gruß
G.
DSC im Aufwind  schrieb: 12.07.2014 19:05
her damit
Ja dann soll er bei Arminia unterschreiben back 2 the roots
2 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2601394?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2536432%2F
Der „einsame Wolf“ möchte duschen
„Hallo Herford“: Lobo und Hund „Kampfkrümel“ haben ihr Quartier in der Unterführung zum Bahnhof aufgeschlagen. Der gesamte Hausstand des 63-Jährigen passt in einige Tüten. Weil er Arthrose im Endstadium hat, ist der gebürtige Kölner auf den Rollator angewiesen. Seinen echten Namen verrät er nicht. Foto: Moritz Winde
Nachrichten-Ticker