»Ich denke, dass ich es machen werde«
Dick-Wechsel nur noch eine Frage der Zeit

Bielefeld (WB/sba). Nur noch eine Frage der Zeit scheint bei Drittligist Arminia die Verpflichtung von Rechtsverteidiger Florian Dick (zuletzt Kaiserslautern) zu sein.

Samstag, 12.07.2014, 12:33 Uhr aktualisiert: 12.07.2014, 12:44 Uhr
»Ich denke, dass ich es machen werde« : Dick-Wechsel nur noch eine Frage der Zeit
Kaiserslautern am 26. März: Florian Dick und Armine Marc Lorenz im Duell. Spielen sie bald gemeinsam für die Blauen? Foto: Thomas F. Starke

Er berichtete in einem Interview von guten Gesprächen mit den DSC-Verantwortlichen: »Ich denke, dass ich es machen werde.«

Arminias Sportchef Samir Arabi konnte am Freitag noch keinen Vollzug vermelden: »Am Zustand hat sich nichts verändert.«

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2606946?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2536432%2F
Gerhard Weber ist tot
Moderunternehmer Gerhard „Gerry“ Weber ist in der Nacht vom 23. auf den 24. September verstorben. Foto: Hans-Werner Buescher
Nachrichten-Ticker