Wechsel so gut wie perfekt
Dick am Montag im DSC-Training

Bielefeld (WB). Von Montag an soll Arminia Bielefeld entscheidende Hilfe im Kampf um den Wiederaufstieg bekommen. Die Verpflichtung von Florian Dick ist so gut wie perfekt.

Montag, 14.07.2014, 09:21 Uhr aktualisiert: 14.07.2014, 10:31 Uhr
Wechsel so gut wie perfekt : Dick am Montag im DSC-Training
Florian Dick köpft hier noch für Lautern, aber bald schon für Arminia. Foto: dpa

Über das Wochenende ist noch einmal Bewegung in die Transferangelegenheit um den erfahrenen Erst- und Zweitligaspieler zum Drittligisten gekommen.

Nach Informationen dieser Zeitung soll Florian Dick (29) am Montag erstmalig an Arminias Training teilnehmen. Der Rechtsverteidiger kommt ablösefrei vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern, wo Dicks Vertrag am Ende der Saison ausgelaufen ist.

»Wir wollen den Spieler natürlich verpflichten. Bis die Tinte trocken ist, werden wir aber sicher nichts bekannt geben«, erklärte Sportchef Samir Arabi.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2611490?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2536432%2F
Vergewaltigungsvorwürfe: Beschuldigter Arzt nimmt sich das Leben
Der Mann saß in der Untersuchungshaft in der JVA Bielefeld-Brackwede. Foto: Thomas F. Starke
Nachrichten-Ticker