»Bekanntermaßen fühlen wir uns dem DSC sehr verbunden«
JAB Anstoetz nun Ärmel-Sponsor

Bielefeld (WB). Die Bielefelder Unternehmensgruppe »JAB Anstoetz« und Fußballdrittligist DSC Arminia haben sich auf ein Ärmel-Sponsoring für die kommende Saison verständigt.

Donnerstag, 17.07.2014, 11:22 Uhr aktualisiert: 17.07.2014, 12:09 Uhr
»Bekanntermaßen fühlen wir uns dem DSC sehr verbunden« : JAB Anstoetz nun Ärmel-Sponsor
Sebastian Hille (links) bejubelt mit Philipp Riese seinen Treffer am 11. Mai 2013. Anlässlich des letzten Heimspiels der Saison war »JAB Anstoetz« schon einmal Ärmelsponsor. Foto: Thomas F. Starke

Der geschäftsführende Gesellschafter Ralph Anstoetz sagte: »Bekanntermaßen fühlen wir uns dem DSC sehr verbunden. Vor dem entscheidenden Spiel gegen Osnabrück im Mai 2013 hatten wir uns ebenfalls kurzfristig für ein Ärmel-Sponsoring entschieden. Diesmal verbleibt unser Logo für die gesamte Saison auf den Trikotärmeln des DSC. Wir drücken die Daumen und wünschen Arminia alles Gute und viel Glück für eine wiederum erfolgreiche 3.Liga-Saison.«

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2619746?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2536432%2F
Steuer-Strafverfahren eingestellt
DSC-Geschäftsstelle (Archivfoto).
Nachrichten-Ticker