Arminias Abwehrspieler gewinnt DFB-Wahl mit großem Vorsprung
Dick ist Spieler des Monats

Bielefeld (WB). Florian Dick ist von den Fans zum Drittligaspieler des Monats Oktober gewählt worden.

Donnerstag, 06.11.2014, 15:39 Uhr aktualisiert: 06.11.2014, 15:43 Uhr
Arminias Abwehrspieler gewinnt DFB-Wahl mit großem Vorsprung : Dick ist Spieler des Monats
Florian Dick (links) ist Spieler des Monats Oktober. Foto: Thomas F. Starke

Der Abwehrspieler hat die von dfb.de durchgeführte Fan-Wahl mit klarem Vorsprung gewonnen. Bei der Abstimmung erhielt Dick 2594 und damit 57,8 Prozent der 4487 Stimmen. Damit verwies er Addy-Waku Menga vom VfL Osnabrück (25,8 Prozent), Akaki Gogia vom Halleschen FC (13,2), Marc Endres vom Chemnitzer FC (2,5) und Torhüter André Poggenborg vom Aufsteiger SC Fortuna Köln (0,7) auf die Plätze.

DFB.de gegenüber sagte Dick zur Freude über die Auszeichnung: »Sie ist besonders groß, weil es eben eine Fanwahl war. Über diese Unterstützung freue ich mich sehr.«

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2856778?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2536432%2F
EU-Staaten wollen Corona-Schnelltests gegenseitig anerkennen
Die EU-Staats- und Regierungschef wollen sich bei ihrem Videogipfel zum Vorgehen gegen neue Varianten des neuartigen Coronavirus abstimmen.
Nachrichten-Ticker