Einstimmung auf DFB-Pokalspiel gegen Bremen
Klassentreffen im »Sechzehner«

Bielefeld (WB). Zur Einstimmung auf das DFB-Pokalspiel gegen Werder Bremen am 4. März findet am Donnerstag, 26. Februar, um 19:05 Uhr ein Arminia-Klassentreffen im »Sechzehner« der Westtribüne statt.

Montag, 23.02.2015, 10:35 Uhr aktualisiert: 23.02.2015, 17:12 Uhr
Einstimmung auf DFB-Pokalspiel gegen Bremen : Klassentreffen im »Sechzehner«

Thematisch im Mittelpunkt wird die Mannschaft aus der Saison 2004/2005 stehen. In dieser Spielzeit schaffte Arminia nicht nur den Klassenerhalt in der Bundesliga, sondern erreichte darüber hinaus auch das Halbfinale im DFB-Pokal, in dem man gegen den FC Bayern München knapp den Kürzeren zog.

Als Gäste zugesagt haben unter anderem Patrick Owomoyela, Massimilian Porcello, Dennis Eilhoff und Finn Holsing. Weitere Überraschungsgäste werden die Runde bereichern. Moderator Christian Venghaus wird sich mit den Gästen über Anekdoten und schwarz-weiß-blaue Geschichten aus ihrer Zeit unterhalten und auch einen Ausblick auf das Spiel gegen Werder Bremen wagen.

Als besonderes Highlight wird auch der DFB-Pokal zugegen sein. Live und in goldener Farbe wird er dem Abend den passenden Rahmen verleihen.

Der Eintritt beim »Klassentreffen« kostet an der Abendkasse 3 Euro (Vollzahler) bzw. 1,50 Euro (Jugendliche unter 14 Jahren). Eine Voranmeldung per Mail an  info@arminia-bielefeld.de  ist möglich.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3094443?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2536432%2F
„Ich glaube nicht, dass es Zufall ist“
Ritsu Doan (rechts) hatte in Leipzig das 1:0 auf dem Fuß. Eine Führung „würde uns mal gut tun“, sagt Fabian Klos.
Nachrichten-Ticker