Derby am 33. Spieltag in der SchücoArena
20.000 Tickets für Münster-Spiel verkauft

Bielefeld (WB). Der DSC Arminia Bielefeld trifft am 33. Spieltag, 17. bis 19. April, in der heimischen SchücoArena auf den SC Preußen Münster. Schon jetzt sind 20.000 Tickets für das Derby verkauft.

Montag, 02.03.2015, 12:21 Uhr aktualisiert: 02.03.2015, 12:35 Uhr
Derby am 33. Spieltag in der SchücoArena : 20.000 Tickets für Münster-Spiel verkauft
Foto: Thomas F. Starke

Darunter befinden sich rund 2.200 Tickets, die der DSC Preußen Münster für seine Fans zur Verfügung gestellt hat. Der Stehplatzbereich für DSC-Fans, die Stammtischterrassen und die Panorama-Boxen sind schon ausverkauft. Sitzplatzkarten sind nach wie vor im Fan- und Ticketshop, in allen bekannten DSC-Vorverkaufsstellen und im Online-Ticketshop erhältlich. Pro Person werden maximal zwei Karten verkauft.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3109082?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2536432%2F
„Ich glaube nicht, dass es Zufall ist“
Ritsu Doan (rechts) hatte in Leipzig das 1:0 auf dem Fuß. Eine Führung „würde uns mal gut tun“, sagt Fabian Klos.
Nachrichten-Ticker