Mittelfeldspieler erhält langfristigen Profivertrag
Hober unterschreibt bis 2017

Bielefeld (WB). Arminia Bielefels Marco Hober (19) hat einen bis 30. Juni 2017 laufenden Profivertrag unterschrieben.

Donnerstag, 19.03.2015, 09:54 Uhr aktualisiert: 19.03.2015, 09:58 Uhr
Mittelfeldspieler erhält langfristigen Profivertrag : Hober unterschreibt bis 2017
Marco Hober (19). Foto: Thomas F. Starke

Der gebürtige Bielefelder kam 2010 vom VfR Wellensiek zu Arminia und durchlief seitdem die Nachwuchsmannschaften des Clubs. Seit dem Herbst ist Hober fester Bestandteil der Profimannschaft und stand in der laufenden Spielzeit bereits sechs Mal im Drittliga-Aufgebot.

 »Ich freue mich, dass wir einen talentierten Spieler aus dem eigenen Nachwuchs weiter an uns binden konnten. Marco hat sich in den letzten Monaten gut entwickelt und soll bei den Profis nun den nächsten Schritt machen«, sagte Arminias sportlicher Leiter Samir Arabi.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3144419?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2536432%2F
Corona-Neuinfektionen in Deutschland erreichen Rekordwert
Deutschland erreicht mit mehr als 11.000 Neuinfizierten einen Corona-Höchstwert.
Nachrichten-Ticker