Trainer soll Vertrag bei Arminia verlängern – Auswärtsspiel gegen Frankfurt am Freitag
Sportchef Arabi ist sicher: Meier bleibt

Bielefeld (WB/dis). Arminia Bielefeld absolviert an diesem Freitag (18.30 Uhr) das letzte Spiel des Jahres beim FSV Frankfurt. Im Vorfeld gibt es aber nur ein Thema: die Situation von Trainer Norbert Meier.

Donnerstag, 17.12.2015, 18:36 Uhr aktualisiert: 17.12.2015, 18:46 Uhr
Trainer soll Vertrag bei Arminia verlängern – Auswärtsspiel gegen Frankfurt am Freitag : Sportchef Arabi ist sicher: Meier bleibt
Sportchef Samir Arabi und Trainer Norbert Meier im Gespräch. Foto: Thomas F. Starke

Der 57-Jährige wurde wie berichtet mit Zweitligarivale Fortuna Düsseldorf in Verbindung gebracht. Dort feierte er von 2008 bis 2013 große Erfolge und soll angeblich im kommenden Sommer zurückkehren.

Meiers aktueller Vertrag bei den Arminen läuft noch bis zum 30. Juni 2016. Beim DSC gibt man sich gelassen und zuversichtlich, dass der auslaufende Kontrakt verlängert wird. Sportchef Samir Arabi erklärt gegenüber dem WESTFALEN-BLATT: »Beide Seiten haben ein gutes Gefühl und wollen weiter zusammenarbeiten. Es geht nur noch um Details.«

Lesen Sie den ausführlichen Bericht und alles zum Auswärtsspiel in Frankfurt in der Freitagsausgabe des WESTFALEN-BLATTES.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3692824?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2536432%2F
„Ich glaube nicht, dass es Zufall ist“
Ritsu Doan (rechts) hatte in Leipzig das 1:0 auf dem Fuß. Eine Führung „würde uns mal gut tun“, sagt Fabian Klos.
Nachrichten-Ticker