Mittelfeldspieler geht zu Borussia Dortmund II
Arminia leiht Marco Hober aus

Bielefeld (WB). Der DSC Arminia Bielefeld leiht Marco Hober bis zum 30. Juni an den Regionalligisten Borussia Dortmund II aus.

Freitag, 08.01.2016, 15:46 Uhr aktualisiert: 08.01.2016, 15:55 Uhr
Mittelfeldspieler geht zu Borussia Dortmund II : Arminia leiht Marco Hober aus
Der Armine Marco Hober während des Spiels der 3. Liga gegen RW Erfurt im April 2015. Foto: Thomas F. Starke

Das teilte der Verein am Freitag mit. Dort soll der 20-jährige Mittelfeldspieler in den kommenden Monaten Spielpraxis sammeln. Bei Arminia steht Hober anschließend noch bis zum 30. Juni 2017 unter Vertrag.

»Für die weitere Entwicklung von Marco Hober ist es wichtig, dass er in der Rückrunde regelmäßig spielt. Wir sehen noch großes Entwicklungspotenzial in ihm. Im Sommer wird er dann mit Spielpraxis zu uns zurückkehren«, sagt Samir Arabi, Sportlicher Leiter beim DSC.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3725807?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2536432%2F
„Ich glaube nicht, dass es Zufall ist“
Ritsu Doan (rechts) hatte in Leipzig das 1:0 auf dem Fuß. Eine Führung „würde uns mal gut tun“, sagt Fabian Klos.
Nachrichten-Ticker