Der Wolfsburger könnte auf Leihbasis kommen – Edmundsson spielt vor
Interesse an Rodriguez

Bielefeld (WB). In Bielefeld kommt das Transferkarussell so langsam in Schwung. Arminias Sportchef Samir Arabi bestätigte am Dienstag, dass Francisco Rodriguez (20) vom VfL Wolfsburg das Interesse des Zweitligisten geweckt hat.

Mittwoch, 13.01.2016, 06:02 Uhr
Der Wolfsburger könnte auf Leihbasis kommen – Edmundsson spielt vor  : Interesse an Rodriguez
Der Wolfsburger Francisco Rodriguez (20) ist ein flexibel einsetzbarer Offensivspieler. Er kickt auch für die U 21 der Schweiz. Foto: imago

Die »Wolfsburger Nachrichten« berichten, dass der DSC den U 21-Nationalspieler der Schweiz ausleihen möchte. »Wir kennen ihn. Ein interessanter Spieler«, sagte Arabi über den flexibel einsetzbaren Offensivakteur. Der jüngere Bruder des Wolfsburger Außenverteidigers und Nationalspielers Ricardo Rodriguez kam in dieser Saison auf einen Bundesligaeinsatz für die Niedersachsen. Elf Mal lief er für die Regionalliga-Reserve des VfL auf (vier Tore). 

ACM98NYX

Joan Simun Edmundsson Foto: Thomas F. Starke

Derweil trainiert seit Dienstag in Joan Simun Edmundsson (Marktwert laut transfermarkt.de 150.000 Euro) ein Nationalspieler von den Färöer Inseln bei Arminia mit. Edmundsson kann ähnlich wie Rodriguez auf beiden Außenbahnen und im Angriff eingesetzt werden.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3734262?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2536432%2F
„Ich glaube nicht, dass es Zufall ist“
Ritsu Doan (rechts) hatte in Leipzig das 1:0 auf dem Fuß. Eine Führung „würde uns mal gut tun“, sagt Fabian Klos.
Nachrichten-Ticker