Offensivtalent vom VfL Wolfsburg sieht 1:0-Sieg gegen Schalke auf der Alm
Arminia vor Rodriguez-Verpflichtung?

Bielefeld (WB/dis). Der DSC Arminia Bielefeld hat weiter großes Interesse an einer Verpflichtung von Francisco Rodriguez. Am Montagabend war das Offensivtalent des VfL Wolfsburg bereits zu Gast auf der Alm.

Dienstag, 19.01.2016, 15:00 Uhr aktualisiert: 19.01.2016, 21:21 Uhr
Offensivtalent vom VfL Wolfsburg sieht 1:0-Sieg gegen Schalke auf der Alm : Arminia vor Rodriguez-Verpflichtung?
Francisco Rodriguez am Montagabend in der VIP-Loge der Alm. Foto: Thomas F. Starke

Der 20-Jährige schaute sich das Testspiel gegen den FC Schalke 04 in einer VIP-Loge der Osttribüne an. DSC-Sportchef Samir Arabi hatte den Schweizer Juniorennationalspieler gegenüber dem WESTFALEN-BLATT als »spannenden Spieler« bezeichnet. Arminia könne sich vorstellen, den Wolfsburger für eineinhalb Jahre auszuleihen.

Fraglich ist nur noch, ob oder wann die Wolfsburger bereit sind, ihren Spieler an Arminia abzugeben.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3747029?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2536432%2F
Der alte „Snoopy“ genießt die Gesellschaft zweier Damen
Die beiden jungen Damen sind gut fürs Lebensgefühl des alten Nashornbullen im Safariland Stukenbrock. Wenn die Somali-Schwarzkopfschafe „Claudia“ und „Michaela“ mit dem Popo wackeln, trottet ihnen „Snoopy“ hinterher. Foto: Monika Schönfeld
Nachrichten-Ticker