Trainingsgelände soll nach starken Regenfällen »unbespielbar« sein
Testspiel gegen den SC Verl abgesagt

Bielefeld (WB). Das geplante Testspiel des DSC Arminia Bielefeld gegen den SC Verl ist am Mittwochmorgen abgesagt worden.

Mittwoch, 03.02.2016, 10:19 Uhr aktualisiert: 03.02.2016, 11:23 Uhr
Trainingsgelände soll nach starken Regenfällen »unbespielbar« sein : Testspiel gegen den SC Verl abgesagt
Vor dem Trainingsgelände des DSC wird es heute Abend doch keine langen Warteschlangen geben. Das Testspiel wurde abgesagt. Foto: Thomas F. Starke (Archiv)

»Wegen der starken Regenfälle der letzten Nacht ist das vorgesehene Spielfeld auf dem Trainingsgelände in der Friedrich-Hagemann-Straße unbespielbar«, erklärt der Verein in einer Mitteilung die kurzfristige Absage des Spiels gegen den Regionalligisten.

Das Spiel war bereits vom Verler Stadion nach Bielefeld verlegt worden, weil dort Umbauarbeiten laufen.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3780082?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2536432%2F
Teil-Lockdown wird bis in den Januar verlängert
Zusammengestellte Stühle stehen vor einem gastronomischen Betrieb in Potsdam.
Nachrichten-Ticker