1900 SCP-Fans haben sich Tickets gesichert
Schon 23.000 Tickets verkauft

Bielefeld (WB). Noch sind es fünf Tage bis zum Derby. Doch bereits jetzt steht fest, dass das Spiel gegen den SC Paderborn das bislang bestbesuchte dieser Saison auf der Alm sein wird. 

Dienstag, 16.02.2016, 08:45 Uhr aktualisiert: 16.02.2016, 09:45 Uhr
1900 SCP-Fans haben sich Tickets gesichert : Schon 23.000 Tickets verkauft
Hier geht es am Sonntag rund. Foto: Thomas F. Starke

Bis Montag hatte Arminia 23.000 Karten für die Partie am Sonntag, 13.30 Uhr, in der Schüco-Arena abgesetzt. 1900 SCP-Fans haben sich bisher ein Ticket gesichert.

Der Heim-Stehplatzbereich, die Stammtischterrassen und der VIP-Bereich sind ausverkauft.

Im Sitzplatzbereich sind noch Karten zum Preis von 30 Euro (Kinder 15 Euro) erhältlich. 

Tickets sind in den Geschäftsstellen des WESTFALEN-BLATTES erhältlich.

Kommentare

Kai  schrieb: 18.02.2016 21:35
keine Sorge das wird schon werden
Da werden noch mehr Zuschauer und Arminenfans kommen ich denke es werden gut 25 000 werden am Sonntag auf der Alm und das geht dann voll in Ordnung.
Viele werden auch kommen um zu sehen wie Effenberg als Trainer der Paddelborner sein letztes Spiel coachen darf denn nach der Niederlage auf der Bilefelder Alm wird Effenberg nicht mehr zu halten sein als Trainer der Paddelborner
Warten wir es ab, sollte Arminia so angagiert spielen wie in Braunschweig und etwas mehr Glück beim Abschluß haben werden sie die Paddelborner aus dem Stadion schießen da bin ich mir sicher, ein frühes Tor für Arminia wäre da sehr nützlich und wird die stark moralisch angeschlagenen Paddelborner deprimieren die Arminenfans auf den Rängen werden ihnen dann den Rest geben.
Wir sehen uns am Sonntag auf der Alm!
Julian  schrieb: 18.02.2016 17:00
wie, immer noch nicht ausverkauft das Spiel?
Wenn so ein Spiel nicht nahezu ausverkauft ist ist es im Grunde ein trauriges Zeichen für die Arminenfans in OWL etwas Werbung täte da gut.
2 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3811845?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2536432%2F
Bundespräsident macht Bevölkerung Mut
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier setzt sich einen Mund-Nasen-Schutz auf.
Nachrichten-Ticker