Lokaler Radiosender will Urheber der Aktionen vor dem OWL-Duell sein
Provokationen nur ein Werbegag?

Paderborn (WB). War das Ganze nur ein Werbegag? Bier und Brot aus Paderborn sowie lockere Sprüche für die Bielefelder Gegner - mehrere Aktionen hatten in den vergangenen Tagen die Stimmung vor dem OWL-Duell in der 2. Fußball-Bundesliga an diesem Freitagabend angeheizt.

Freitag, 30.11.2018, 10:51 Uhr aktualisiert: 30.11.2018, 11:38 Uhr
In der Benteler-Arena in Paderborn beginnt an diesem Freitagabend um 18.30 Uhr das Spiel des SCP gegen Arminia Bielefeld. Foto: Thomas F. Starke
In der Benteler-Arena in Paderborn beginnt an diesem Freitagabend um 18.30 Uhr das Spiel des SCP gegen Arminia Bielefeld. Foto: Thomas F. Starke

Als Urheber waren Fans des SC Paderborn vermutet worden, die die Arminen provozieren wollten.

Nun behauptet der lokale Rundfunksender Radio Hochstift in einem Video , Urheber der Aktionen gewesen zu sein.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6224228?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2536432%2F
„Karnevalsgipfel“ verabredet Leitfaden für Frohsinn trotz Corona
Jecken feiern vor dem Kölner Dom. Foto: dpa/Archiv
Nachrichten-Ticker