19-Jähriger zum West-Regionalligisten
DSC verleiht Özkan nach Aachen

Bielefeld (WB). Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld verleiht seinen Verteidiger Can Özkan zum West-Regionalligisten TSV Alemannia Aachen.

Montag, 17.06.2019, 16:10 Uhr aktualisiert: 17.06.2019, 16:12 Uhr
Arminias Can Özkan während eines Testspiels gegen den SC Verl um Juli 2018. Foto: Thomas F. Starke
Arminias Can Özkan während eines Testspiels gegen den SC Verl um Juli 2018. Foto: Thomas F. Starke

Der 19-Jährige, der seit 2014 ununterbrochen beim DSC spielt, werde für ein Jahr an den ehemaligen Bundesligisten ausgeliehen, teilte der Verein am Montag mit.

Özkan kam in den beiden vergangenen Spielzeiten auf zwei Einsätze für das Arminia-Zweitliga-Team. Der DSC Arminia wünscht Can Özkan für seine Zeit im Alemannia-Trikot sportlich alles Gute.

Kommentare

Ulrich B.  schrieb: 17.06.2019 20:05
Wenigstens das klappt
Während sich die Transferaktivitäten im erwarteten Bereich befinden, gelingt es dem GF Sport zumindest, den einen oder anderen Spieler von der Gehaltsliste zu streichen. Allerdings besteht auch hier noch mächtig Luft nach oben. Was ist bloß mit diesem Verein los. Vielleicht sollte man mal einen Kommunikationstrainer engagieren, der das kleine 1x2 erfolgreicher Transfergespräche vermittelt. Wird aber schwer, wenn die Ausstrahlung nicht dazu angelegt ist, als Sympathieträger wahrgenommen zu werden. So wird das auf jeden Fall nichts mit einer Qualitätsverbesserung im spielerischen Bereich. Wie bereits jemand an anderer Stelle schrieb: Die offizielle Saisoneröffnung kann diesmal mangels öffentlichen Interesses ausfallen.
1 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6700670?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2536432%2F
Fall Lügde: Weiterer Mann wegen Kindesmissbrauchs angeklagt
Zu den Taten des 48-jährigen Verdächtigen soll es nicht auf dem Campingplatz Eichwald gekommen sein. Foto: dpa
Nachrichten-Ticker