Arminias Mittelfeldspieler ist ein Gewinner des Trainerwechsels – auch gegen RB Leipzig erste Wahl
Mensch Maier!

Bielefeld -

Drei Startelfeinsätze in Folge – damit hatte wohl nicht einmal Arne Maier selbst mehr gerechnet. Doch seit Frank Kramer das Traineramt bei Arminia Bielefeld übernommen hat, spielt die Leihgabe von Hertha BSC beim Fußball-Bundesligaaufsteiger plötzlich eine tragende Rolle. Mensch Maier! Von Dirk Schuster
Donnerstag, 18.03.2021, 21:00 Uhr
Veröffentlicht: Donnerstag, 18.03.2021, 21:00 Uhr
Unter dem neuen DSC-Coach Frank Kramer erfährt Arne Maier (rechts) bei Arminia eine andere Wertschätzung.
Unter dem neuen DSC-Coach Frank Kramer erfährt Arne Maier (rechts) bei Arminia eine andere Wertschätzung. Foto: Thomas F. Starke
„Vor anderthalb Monaten habe ich noch auf der Tribüne gesessen, jetzt spiele ich in der Startelf“, sagt der 22-Jährige. „Aber ich möchte gar nicht mehr so sehr auf die Vergangenheit eingehen.“ Stattdessen formuliert er vielsagend: „Ich spüre, dass mir der neue Trainer das Vertrauen schenkt.“ Dieses Vertrauen bekam er unter Kramer-Vorgänger Uwe Neuhaus nicht.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7874259?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2536432%2F
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/1/7874259?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2536432%2F
0:0 – Voglsammer vergibt, Ortega rettet
Andreas Voglsammer vergab vor dem Wechsel die Riesenchance zur Arminia-Führung.
Nachrichten-Ticker