TuS N-Lübbecke Heidmar Felixson auf Hilfsmission

Der Isländer Heidmar Felixson hilft dem TuS in der augenblicklichen Situation. 2009 spielte er im Dress der Lübbecker. Foto:

Das Trainerteam des TuS N-Lübbecke ist um eine Person reicher: Der Isländer Heidmar Felixson, der früher selbst Spieler beim TuS war, hilft bis zum Saisonende aus. mehr...

Peter Tatai will noch zwei Jahre für den TuS N-Lübbecke zwischen den Pfosten stehen. Danach soll Schluss sein. Foto: Oliver Schwabe

TuS N-Lübbecke Ehrgeiz ist ungebrochen

Für Peter Tatai sollen die kommenden zwei Jahre in Lübbecke die letzten als Profi sein. Der Torhüter will danach seine Karriere beenden. mehr...


Der Kapitän war wieder an Bord – und mit sechs Treffern beim HC Elbflorenz gleich wieder bester Schütze: Jens Bechtloff. Foto: Oliver Schwabe

TuS N-Lübbecke Endlich mal Ruhe bewahrt

Der TuS N-Lübbecke muss nach einer 20:15-Führung beim 24:23 noch mal zittern. Er rettet aber ein 27:25 beim HC Elbflorenz über die Zeit. mehr...


TuS-Trainer Aaron Ziercke. Foto: Oliver Schwabe

TuS N-Lübbecke Sehen Sie das Spiel des TuS N-Lübbecke live beim WESTFALEN-BLATT

Am Sonntag spielt der TuS N-Lübbecke in der 2. Handball-Bundesliga gegen HC Elbflorenz. Hier auf unserer Internetseite können Sie live dabei sein. Schauen Sie hier den Livestream von der TuS-Partie! mehr...


Auf Jo-Gerrit Genz ruht in Dresden ein hohes Maß an Verantwortung. Durch drei verletzungsbedingte Ausfälle ist der Linkshänder gesetzt. Foto: Krato

TuS N-Lübbecke TuS hat genug mit sich zu tun

Lübbecker Handballer sprechen vom Gastspiel beim HC Elbflorenz nicht von einer Pflichtaufgabe. Die Abwehrarbeit bestimmt die Woche. mehr...


Vertrag unterschrieben: Johannes Jepsens Wechsel nach Lübbecke ist fix. Foto:

TuS N-Lübbecke Wieder ein Torwarttalent an Land gezogen

Johannes Jepsen wechselt aus der Akademie der SG FlensburgHandewitt zum TuS N-Lübbecke. Der Junioren-Nationaltorhüter unterschreibt für zwei Jahre. mehr...


Überdenkt die Situation beim TuS: Torsten Appel. Foto: Schmedtlevin

TuS N-Lübbecke TuS N-Lübbecke: Gesprächsrunde am Mittwoch

Die erste Wut-Welle ist erst einmal abgeebbt. Die Aufarbeitung beim TuS N-Lübbecke nach der 22:29-Pleite gegen Hamburg dauert aber an. Erste Resultate sind für Donnerstag zu erwarten. mehr...


Verlässt den TuS N-Lübbecke im Sommer: Kenji Hövels. Foto: Schwabe

TuS N-Lübbecke Hövels wird Trainer

Der am Saisonende auslaufende Vertrag mit Kenji Hövels wird nicht verlängert. Der Mittelmann des Handball-Zweitligisten TuS N-Lübbecke wird sich einer neuen Herausforderung stellen. mehr...


51 - 60 von 374 Beiträgen