Der Guard der Uni Baskets Paderborn ist mit der Tochter des scheidenden SCP-Trainers zusammen
Buck bleibt – mit Baumgarts Segen

Paderborn -

Steffen Baumgart wird den SC Paderborn 07 bekanntlich nach dieser Saison verlassen. Seine Tochter Emilia dürfte aber trotzdem weiterhin häufig in Paderborn anzutreffen sein. Dann jedoch, sofern es das Coronavirus erlaubt, seltener in der Benteler-Arena als im Sportzentrum Maspernplatz, denn die 20-Jährige und Badu Buck, Pointguard der Uni Baskets, sind seit einigen Monaten ein Paar. Von Elmar Neumann
Dienstag, 13.04.2021, 02:33 Uhr
Veröffentlicht: Dienstag, 13.04.2021, 02:33 Uhr
Badu Buck fliegt auch auf die Uni Baskets: Der Neuzugang fühlt sich auf Anhieb wohl und wird bleiben.
Badu Buck fliegt auch auf die Uni Baskets: Der Neuzugang fühlt sich auf Anhieb wohl und wird bleiben. Foto: Elmar Neumann
„Wir kennen uns schon lange, weil wir beide in Berlin auf eine der sogenannten Eliteschulen des Sports gegangen sind. Erst waren wir sehr gute Freunde und jetzt ist daraus eben noch etwas mehr geworden. Offiziell sind wir seit etwa drei Monaten zusammen. Ich bin sehr, sehr glücklich darüber und Emilia hoffentlich auch“, sagt der 22-Jährige. Die Eiskunstläuferin und der Basketballer Schul- und Leistungssportzentrum Berlin (SLZB) heißt die renommierte Einrichtung, in der sich die Wege der damaligen Eiskunstläuferin Emilia Baumgart und des Basketballers Badu Buck erstmals kreuzten und beide brachten eine große Portion Talent mit, das gefördert werden wollte.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7912989?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2447933%2F2352966%2F4988682%2F
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/1/7912989?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2447933%2F2352966%2F4988682%2F
Tödlicher Flugzeugabsturz am Butterberg
74-Jähriger aus Rheda-Wiedenbrück verunglückt in Horn Bad-Meinberg: Tödlicher Flugzeugabsturz am Butterberg
Nachrichten-Ticker