Bielefelder wurde zuletzt Anfang August am Paderborner Wasserski-See gesehen
Suche nach 26-Jährigem eingestellt

Bielefeld (WB). Zwei Wochen, nachdem ein 26-jähriger Bielefelder am Wasserski-See in Sande bei Paderborn verschwunden ist, haben Polizei und Feuerwehr die Suche nach dem jungen Mann eingestellt.

Mittwoch, 20.08.2014, 19:12 Uhr aktualisiert: 21.08.2014, 09:09 Uhr
Bielefelder wurde zuletzt Anfang August am Paderborner Wasserski-See gesehen : Suche nach 26-Jährigem eingestellt
Die Suche nach dem Vermissten wurde eingestellt. Foto: Jörn Hannemann

Er war in der Nacht zum 3. August nach einem Streit mit Freunden, mit denen er am See gezeltet hatte, verschwunden. Die Polizei befürchtet, dass er in dem See ertrunken ist. Mit Tauchern und Hunden ist nach dem 26-Jährigen gesucht worden.

Nun haben die Behörden die Suche nach dem jungen Mann eingestellt.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2685234?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198387%2F2513179%2F
Tönnies übernimmt 6000 Werkvertragsarbeiter
Mitarbeiter in der Zerlegung des Tönnies-Stammwerks in Rheda-Wiedenbrück. Foto:
Nachrichten-Ticker