Schauspieler tritt am 16. Dezember zum ersten Mal als Sänger in der Stadt auf
Matthias Schweighöfer kommt nach Bielefeld

Bielefeld (WB/mdm). Der Schauspieler Matthias Schweighöfer kommt am 16. Dezember nach Bielefeld – als Sänger. Im Rahmen der Tournee zum Debütalbum »#LachenWeinenTanzen« macht er dort Halt.

Dienstag, 07.03.2017, 04:31 Uhr aktualisiert: 07.03.2017, 07:28 Uhr
Schauspieler tritt am 16. Dezember zum ersten Mal als Sänger in der Stadt auf : Matthias Schweighöfer kommt nach Bielefeld
2013 war Matthias Schweighöfer zuletzt in Bielefeld, um für einen Film zu werben. Foto: Mike-Dennis Müller

Schweighöfer, der am Samstag 36 Jahre alt wird, ist nicht zum ersten Mal in Bielefeld. Zuletzt war er 2013 hier, um für seinen Film »Schlussmacher« zu werben. 

Am 17. März  läuft die erste deutsche Amazon-Serie »You are Wanted« an, in der er neben Alexandra Maria Lara und Karoline Herfurth eine Hauptrolle spielt.

Der Kartenvorverkauf für das Konzert soll an diesem Freitag  beginnen. In welcher Bielefelder Halle die Veranstaltung stattfindet, ist bisher noch nicht bekannt. Karten gibt es in allen WESTFALEN-BLATT-Geschäftsstellen oder direkt online.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4686365?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198387%2F2513179%2F
Kurz vor dem Kontrollverlust
Mit Megafonen wiesen Ordnungsamtsmitarbeiter die Schnäppchenjäger darauf hin, dass die Hygiene- und Abstandsregeln einzuhalten sind.
Nachrichten-Ticker