Connor Meisterl mit neuer Single »Auf den Kopf gestellt«
Bielefelder Schlagersänger will Mallorca erobern

Bielefeld (phs). Von Bielefeld auf die großen Bühnen dieser Welt, die Eroberung von Festzelt und Apres-Ski-Party, ein Star am Schlager-Himmel werden – das waren die großen Ziel von Connor Meister, als er 2016 seine erste eigene Single »Amore Finito« veröffentlichte.

Samstag, 13.05.2017, 10:00 Uhr aktualisiert: 13.05.2017, 10:40 Uhr
Connor Meister will nun Mallorca erobern. Foto: Pierel
Connor Meister will nun Mallorca erobern. Foto: Pierel

Jetzt folgt der zweite Streich auf dem steilen und steinigen Weg in den Schlager-Olymp. »Auf den Kopf gestellt« heißt das neue Werk des Bielefelders mit der großen Brille und den blonden Haaren. Und das ist offenbar ein voller Erfolg, denn der Song stieg direkt auf Platz eins der »Apres-Ski Hits« ein.

Im Lied geht es um das Ende einer Liebe. Dieses fiese Gefühl, das wohl jeden schon mal aus der Bahn geworfen hat. »Der Song ist Lebenserfahrung pur. So viel Gefühl, wie da drinsteckt, durfte auf gar keinen Fall in einer Schublade verstauben,« sagt Connor Meister. Der Text stammt ursprünglich vom im Jahre 2000 verstorbenen Bielefelder Musiker Appy Fischer, der damit die harte Zeit der Trennung von seiner Frau verarbeitete. Er war Sänger und Gitarrist bei der bekannten Band »Tomcats«.

Das nächste Ziel von Connor Meister heißt jetzt natürlich: Mallorca, Playa de Palma. Und dort ist der Bielefelder auch gerade unterwegs. Denn der zukünftige Schlagerstar hat einen Platz in der Show »MegaPark sucht den Megastar« ergattern können. Im Megapark, direkt am legendären »Ballermann 6«, treten regelmäßig die Größen der deutschen Schlager-Szene auf. Von Jürgen Drews über Michael Wendler bis zu Costa Cordalis waren alle schon hier.

Im normalen Leben ist Connor Meister übrigens weit weg vom Glamour- und Partyleben der beliebtesten deutschen Urlaubsinsel. Er verdient sein Geld als Verkäufer in einem Handyshop und lebt mit seiner Lebensgefährtin und seinen drei Kindern in Bielefeld.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4829000?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198387%2F2513179%2F
Lage am See entspannt sich
Weniger Betrieb war am Sonntag in Godelheim. Foto: Frank Spiegel
Nachrichten-Ticker