Seit Freitagmittag hatte es eine umfangreiche Suche gegeben
Vermisster 69-Jähriger wohlbehalten gefunden

Bielefeld (WB). Der 69-jährige Mann, der seit Freitagmittag in Bielefeld gesucht worden ist, wurde wohlbehalten angetroffen, wie die Polizei am Freitagabend mitteilte. Zuvor war die Bevölkerung um Mithilfe gebeten worden.

Freitag, 17.01.2020, 15:21 Uhr aktualisiert: 17.01.2020, 20:32 Uhr
Symbolbild Foto: Jörn Hannemann
Symbolbild Foto: Jörn Hannemann

Seit Freitagmittag hatte es eine umfangreiche Suche nach dem vermissten 69-jährigen gegeben. Der Mann, der sich nur schwer orientieren kann, war zuletzt mittags im Bereich der Deciusstraße gesehen worden.

Gegen 20.15 Uhr gab die Polizei dann bekannt, dass der Mann gefunden worden ist.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7199852?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198387%2F2513179%2F
Stegner spekuliert über Haftstrafe für Unternehmer Tönnies
Schlachtbetrieb von Tönnies in Rheda-Wiedenbrück und weitere Subunternehmer hatten Ende vergangener Woche Anträge auf Erstattung von Lohnkosten durch das Land Nordrhein-Westfalen gestellt.
Nachrichten-Ticker