Arminia-Fans wollen das begehrte Stück des Zweitligameisters
Schlange stehen fürs Aufstiegsshirt

Bielefeld (WB/sba). In diesen Tagen gehört es wohl zu den begehrtesten Stücken in Bielefeld: das Aufstiegsshirt des DSC Arminia Bielefeld.

Freitag, 19.06.2020, 11:44 Uhr
Geduld ist vor dem DSC-Fanshop gefragt: Für das Aufstiegsshirt stehen die Fans Schlange. Foto: Thomas F. Starke
Geduld ist vor dem DSC-Fanshop gefragt: Für das Aufstiegsshirt stehen die Fans Schlange. Foto: Thomas F. Starke

Entsprechend groß war der Andrang am Freitag, dem Tag nach dem 1:0 gegen den SV Darmstadt 98 und der feststehenden Zweitligameisterschaft des DSC. Am Vormittag bildete sich am DSC-Fanshop an der Schüco-Arena eine lange Schlange, weil das Aufstiegsshirt in den Verkauf ging.

Die Spieler hatten die Shirts am Donnerstagabend noch auf dem Feld übergestreift . Und die T-Shirts wurden gleich einigen Belastungstests unterzogen. Die eine oder andere Bierdusche ergoss sich bei Spielern und Trainern über die Baumwollhemden.

So sieht das Aufstiegsshirt des DSC Arminia Bielefeld aus.

So sieht das Aufstiegsshirt des DSC Arminia Bielefeld aus. Foto: Thomas F. Starke

 

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7457597?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198387%2F2513179%2F
Auf der hellen Seite der Macht?
Markus Söder, CSU-Chef und bayerischer Ministerpräsident, vor Beginn einer virtuellen Sitzung seines Kabinetts im Videoraum in der Staatskanzlei.
Nachrichten-Ticker