Mit Pkw mehrfach überschlagen - auch Hund erleidet Verletzungen
Frau bei Unfall schwer verletzt

Bielefeld (WB). Eine 31-Jährige aus Gütersloh ist am Dienstag bei einem Unfall an der Bielefelder Stadtgrenze schwer verletzt worden. Sie hatte auf gerader Strecke die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und sich mit dem Pkw mehrfach überschlagen.

Dienstag, 14.07.2020, 13:04 Uhr aktualisiert: 14.07.2020, 14:50 Uhr
Auf der Buschkampstraße überschlug sich eine 31-Jährige aus Bielefeld mit ihrem Opel und wurde schwer verletzt. Foto: Müller
Auf der Buschkampstraße überschlug sich eine 31-Jährige aus Bielefeld mit ihrem Opel und wurde schwer verletzt. Foto: Müller

Der Unfall ereignete sich gegen 11.10 Uhr auf der Buschkampstraße. Die Frau war mit ihrem Opel Corsa in Richtung Friedrichsdorf unterwegs, als sie in einer Kurve im Bereich der Einmündung Sonnentauweg aus noch unbekannter Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Der Opel geriet auf einen Grünstreifen und einen Radweg, überschlug sich drei Mal und kam schließlich wieder auf den Rädern zum Stehen. Vermutlich unter Schock versuchte die schwer verletzte Frau noch, den Opel von der Straße zu fahren.

Ein entgegenkommender Lkw-Fahrer bemerkte dies und verständigte die Rettungskräfte. Die versorgten die Frau, die Kopfverletzungen erlitt, vor Ort und brachten sie ins Krankenhaus.

Verletzt wurde bei dem Unfall auch ein mittelgroßer Hund, der sich im Fahrzeug befand. Dieser muss aus einem Fenster gesprungen und geflüchtet sein. Eine Zeugin fing den verletzten Hund ein, er wurde in eine Tierklinik gebracht.

Während der Unfallaufnahme kam es bis gegen 12.30 Uhr im Bereich der Buschkampstraße zu Verkehrsbehinderungen.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7493112?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198387%2F2513179%2F
Lolli-Tests: 0,02 Prozent der Proben positiv
Lolli-Tests: Eine Labormitarbeiterin zeigt einen Behälter mit einem Dutzend Wattestäbchen
Nachrichten-Ticker