32-jähriger Mann aus Essen kommt in Borgholzhausen von der Straße ab und stürzt
Unfall: Motorradfahrer erleidet schwere Verletzungen

Borgholzhausen -

Schwere Verletzungen zog sich ein Motorradfahrer am Samstag, 20. Februar, bei einem Verkehrsunfall in Borgholzhausen zu. Das teilte die Polizei am Montag mit.

Montag, 22.02.2021, 13:24 Uhr aktualisiert: 22.02.2021, 13:32 Uhr
Der Motorradfahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gefahren. 
Der Motorradfahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gefahren.  Foto: Jörn Hannemann

 

Nach ersten Erkenntnissen fuhr der 32-jährige Kradfahrer aus Essen auf der Meller Straße in Richtung Borgholzhausen-Innenstadt. Innerhalb einer langgezogenen Kurve kam er gegen 14.10 Uhr von der Fahrbahn ab, stürzte und verletzte sich dabei schwer. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren.

An dem Motorrad entstanden laut Polizei leichte Beschädigungen.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7832224?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198389%2F2516074%2F
Nullnummer beim Kramer-Debüt
Torwart Stefan Ortega hielt in der Schlussphase den Bielefelder Punkt fest.
Nachrichten-Ticker