Di., 09.01.2018

Gütersloher Unternehmen laut Studie bei Kunden beliebt Miele: bester Kundendienst

Symbolbild.

Symbolbild. Foto: Oliver Schwabe

Gütersloh (WB). Der Kundendienst des Hausgeräteherstellers Miele (Gütersloh) hat bei einer großangelegten Vergleichsstudie »Kundenmonitor Deutschland« erneut den ersten Platz seiner Branche belegt – und das bereits im 25. Jahr in Folge.

Die Studie auf den Erfahrungen und Bewertungen von mehr als 28.000 Verbrauchern . Von den Befragten, die in den zwölf Monaten zuvor einen Miele-Kundendienst beauftragt hatten, zeigten sich mehr als zwei Drittel »vollkommen zufrieden« (Note 1) oder »sehr zufrieden«.

Unterm Strich kam Miele auf die Note 1,85, die Branche auf 2,1.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.

Google-Anzeigen

© WESTFALEN-BLATT
Vereinigte Zeitungsverlage GmbH

Alle Inhalte dieses Internetangebotes, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt. Verwendung nur gemäß der Nutzungsbedingungen.

Mehr zum Thema

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5412606?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198389%2F2516079%2F