Als Top-Act spielt »Manfred Mann's Earth-Band«
Blues-Festival ist fast ausverkauft

Halle (WB/pes). Bei seiner zwölften Auflage wird das B-&-W-Rhythm'n'Blues-Festival am 25. Oktober im Haller Gerry-Weber-Event-Center wohl erstmals ausverkauft sein.

Donnerstag, 16.10.2014, 10:32 Uhr aktualisiert: 16.10.2014, 12:06 Uhr
Als Top-Act spielt »Manfred Mann's Earth-Band«   : Blues-Festival ist fast ausverkauft
»Manfred Mann's Earth-Band« ist Top-Act beim Blues-Festival. Foto: dpa

Nur noch wenige der insgesamt 1700 Karten sind zu haben. Als Topact wurde »Manfred Mann's Earth-Band« verpflichtet, weitere Gäste sind »Big Daddy Wilson«, der pünktlich um 18 Uhr das Festival eröffnen wird, Dana Fuchs aus den USA und die 13-köpfige »Soulfamily« aus Ostbevern im Münsterland.

Karten gibt's hier .

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2811208?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198389%2F2516076%2F
Bundespräsident macht Bevölkerung Mut
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier setzt sich einen Mund-Nasen-Schutz auf.
Nachrichten-Ticker