Burgerme eröffnet in ehemaligem griechischen Restaurant an der Rennstraße
Neuer Burger-Laden in der City

Herford (WB/mor) -

Aus dem griechischen Restaurant Delphi ist ein Burger-Laden geworden: In der Rennstraße 11 hat vor einer Woche der erste Burgerme-Store Herfords eröffnet. Der Burger-Profi will mit bestens ausgewählten Zutaten überzeugen und garantiert eine stets frische Zubereitung und Lieferung mit eigenem Lieferservice innerhalb von 30 Minuten.

Dienstag, 02.03.2021, 16:38 Uhr
Erdal Ekinci steht in dem Burgeme-Restaurant in der Rennstraße. Von hier werden die frisch zubereiteten Gerichte direkt nach Hause oder ins Büro geliefert.
Erdal Ekinci steht in dem Burgeme-Restaurant in der Rennstraße. Von hier werden die frisch zubereiteten Gerichte direkt nach Hause oder ins Büro geliefert. Foto: Moritz Winde

„Bei Burgerme können sich alle auf frisch gegrillte Burger, Fingerfood und Salate in absoluter Topqualität freuen. Wer Burger mag, wird unsere lieben“, verspricht Franchisepartner Erdal Ekinci. Der in Hannover lebende Gastronom eröffnet in Herford seinen ersten Burgerme-Grill. Nach dem Motto „frisch gemacht, schnell und sicher gebracht“ wird bei der Online-Bestellung der Service der kontaktlosen Lieferung angeboten.

Dabei stellt der Kurier die Tüte vor der Tür oder einem Wunsch-Ablageort ab und nimmt nach klingeln oder klopfen einen Abstand von zwei Metern ein. Erst wenn der Kunde die Bestellung entgegengenommen hat, tritt der Kurier die Weiterfahrt an. Doch mit der Lieferung hapert‘s noch: „Wir sind noch nicht bei Lieferando gelistet. Das soll sich aber schnell ändern“, verspricht der 36-Jährige.

Neben Klassikern wie Cheeseburger hält die Speisekarte auch Burger mit Grilled und Crunchy Chicken, feinstem Angus-Cross-Beef sowie vegetarische Varianten bereit. „Wir haben 24 Burger im Programm“, sagt Erdal Ekinci.

Die Öffnungszeiten sind montags bis freitags von 11 bis 22.30 Uhr sowie samstags und sonntags von 12 bis 22.30 Uhr.

Erst vor einem knappen Jahr hatte das Burger-Restaurant „Glückspilz“ am Alten Markt eröffnet.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7846228?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198393%2F2514620%2F
Laschet und Söder reden über Entscheidung in K-Frage
Markus Söder (hinten), Ministerpräsident von Bayern und CSU-Vorsitzender, neben Armin Laschet, CDU-Bundesvorsitzender und Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen.
Nachrichten-Ticker