Denise Munding beim RTL-Staffelstart dabei
Bäuerin aus Pömbsen sucht Mann

Bad Driburg-Pömbsen (WB). Bio-Bäuerin und Pferdewirtin Denise Munding (31) lebt in der Nähe von Pömbsen auf ihrem Bauernhof. Am Pfingstmontag sucht sie in der 16. RTL-Staffel „Bauer sucht Frau“ einen Mann.

Samstag, 30.05.2020, 06:05 Uhr aktualisiert: 30.05.2020, 06:10 Uhr
Die 31-jährige Denise Munding ist Bio-Bäuerin und Pferdewirtin. Am Pfingstmontag ist sie bei „Bauer sucht Frau” dabei. Die Sendung beginnt um 19.05 Uhr auf RTL. Foto: TVNOW
Die 31-jährige Denise Munding ist Bio-Bäuerin und Pferdewirtin. Am Pfingstmontag ist sie bei „Bauer sucht Frau” dabei. Die Sendung beginnt um 19.05 Uhr auf RTL. Foto: TVNOW

Sie steht auf eigenen Beinen: Ihren Betrieb leitet sie selbstbestimmt und resolut. Trotzdem sehnt sich die aktive Bäuerin auch ab und zu nach einem Partner zum anlehnen – und aushelfen natürlich. Deshalb soll der Mann ihres Herzens möglichst muskulös sein.

Denise Munding ist aber nicht nur Bio-Bäuerin und Pferdewirtin, sondern beinahe eine Zoo-Direktorin. Denn neben ihren Pferden tummeln sich viele weitere Tierarten auf ihrem Hof. So züchtet die 31-Jährige etwa Bordercollies.

Wie RTL berichtet, gibt es auf ihrem Hof darüber hinaus Kühe, Zwergpapageien, Gänse, Hühner, Schweine, Enten und Fische im Teich.

Schulter zum Anlehnen

In ihrer Freizeit ist die 31-Jährige, die erst vor kurzem nach Pömbsen gekommen ist, auf dem Golf- oder auf dem Flugplatz anzutreffen. Dort macht sie gerade den Flugschein. Und auch sonst ist die aktive Pömbsenerin gern ihr eigener Herr. „Frei sein, selbst entscheiden können, wie und was, das ist für mich ausschlaggebend“, erklärt sie.

Trotzdem fehlt der Tierfreundin ab und zu die Schulter zum Anlehnen. „Mit meinem Traummann müsste ich mich wie mit einem langjährigen Freund verstehen“, beschreibt sie ihren Typ. Und die starken Schultern, oder eher gesagt Arme, sollten auch nicht fehlen. „Ich suche einen Mann, der ordentlich Muckis in den Armen hat und ordentlich mit anpacken kann.“

Optisch darf Denise Mundings Traummann auch gerne eine Pferdemähne mitbringen. „Er sollte kein Spießer sein, gerne schlank, durchtrainiert und mit vielen Haaren auf dem Kopf, in denen ich schön rumwuscheln kann.“

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7429120?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198395%2F2851031%2F
NRW deckt 2000 Mängel in Werkswohnungen auf
Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann (CDU). Foto: dpa
Nachrichten-Ticker