Sewikom-Kunden im gesamten Kreis Höxter betroffen
Abgeschnitten vom Internet

Warburg/Höxter (WB/sis). Keine Internetverbindung: Dieses Problem hatten am Samstag die Kunden des regionalen Anbieters Sewikom.

Sonntag, 12.07.2020, 15:15 Uhr aktualisiert: 12.07.2020, 15:18 Uhr
Arbeiten im Homeoffice? Das war für Sewikom-Kunden im Kreis Höxter am Samstag nicht möglich. Die Internetverbindung war ausgefallen. Foto: dpa
Arbeiten im Homeoffice? Das war für Sewikom-Kunden im Kreis Höxter am Samstag nicht möglich. Die Internetverbindung war ausgefallen. Foto: dpa

„Es gab einen Komplettausfall des Glasfasernetzes im Kreis Höxter“, bestätigt ein Mitarbeiter des Unternehmens.

Gegen 9 Uhr wurde die erste Störmeldung registriert. Gegen späten Nachmittag sei die Internetverbindung für die Kunden wieder hergestellt gewesen.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7490633?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198395%2F2851031%2F
Hart, aber unvermeidbar
Auch im Sport gelten von Montag an extreme Einschränkungen. Foto: Klaus Münstermann
Nachrichten-Ticker