„Bauer sucht Frau“: Dating-TV-Profi Till bei Pferdewirtin Denise aus Bad Driburg-Pömbsen
Likes oder Liebe?

Bad Driburg (WB). „Ich suche einen Mann, der richtig Muckis und Power ohne Ende hat. Das wäre mein Wunsch, wenn so einer mal an meine Türe klopft...“, beschreibt Pferdewirtin Denise Munding aus Pömbsen ihren Typ Mann. Ab Montag, 26. Oktober, 20.15 Uhr, geht sie bei „Bauer sucht Frau“ auf Liebessuche.

Samstag, 24.10.2020, 03:15 Uhr aktualisiert: 24.10.2020, 08:40 Uhr
Denise Munding (32) aus Pömbsen versucht im persönlichen Gespräch am Zaun herauszufinden, ob sie mit Till (31) aus Schleswig-Holstein die gemeinsame Hofwoche zum näheren Kennenlernen verbringen möchte. Foto: TVNOW/Stefan Gregorowius
Denise Munding (32) aus Pömbsen versucht im persönlichen Gespräch am Zaun herauszufinden, ob sie mit Till (31) aus Schleswig-Holstein die gemeinsame Hofwoche zum näheren Kennenlernen verbringen möchte. Foto: TVNOW/Stefan Gregorowius

In das Beuteschema passt Till (31, Bademeister aus Kiel) scheinbar perfekt. Doch es gibt einen Haken: Till hat schon in diversen Dating-Formaten („Bachelorette“, „Love Island“, „Temptation Island“) nach der passenden Frau gesucht. Kaum ist er auf ihrem Hof angereist will Denise sofort wissen, woran sie ist: „Ich habe mitgekriegt, dass Du schon bei einigen Dating-Shows mitgemacht hast. Das hat bei mir für ein bisschen Unruhe gesorgt“.

Die 32-Jährige will wissen, ob Till an ihr oder am Ruhm, den er durch einen Auftritt bei „Bauer sucht Frau“ bekommen könnte, interessiert ist. Till versucht zu erklären: „Ich habe mich aber für keine einzige der Sendungen selber beworben, sondern wurde immer angeschrieben. ,Bauer sucht Frau‘ ist die einzige Sendung, für die ich mich beworben habe, als ich dich gesehen habe.“

Am Ruhm interessiert?

Denise bleibt skeptisch: „Mir hat sich halt die Frage gestellt, was so einer bei mir auf dem Hof will. Ich suche ja jemanden, der später hier mit mir auf dem Hof ist und mithilft.“

Da zieht Till ein echtes Ass aus dem Ärmel: „Ich bin quasi selber auf einem Bauernhof aufgewachsen. Meine Eltern hatten viele Tiere im Garten, mein Vater hatte sogar Pferde und ich selber habe Tauben gezüchtet.“

Hat Till mit dieser überraschenden Aussage Denise überzeugt oder erobern eher Sascha (29, Zeitsoldat aus dem Landkreis Göttingen) oder Nils (25, Landwirt aus Rendsburg-Eckernförde) das Herz der Bio-Bäuerin? Erste Antworten gibt es am Montagabend bei RTL.

Frauen selten dabei

Es ist selten, dass sich unter die Bauern auf Brautschau bei RTL eine Bäuerin mischt. In der Auftaktfolge zur 16. Staffel, die am Pfingstmontag ausgestrahlt worden ist, war Denise Munding die einzige Frau unter den Landwirten – für Inka Bause sei dies immer wieder ein Lichtblick. Und so schaute die Moderatorin zum Auftakt der Staffel im Frühjahr selbst in Pömbsen vorbei und wurde von der Berufsreiterin auf der Pferdewiese empfangen. Locker-leger ritt die Kandidatin aus dem Kreis Höxter damals in moderner Jeans und ohne Sattel über die Weide. Ebenfalls Thema damals: Bikini-Fotos auf dem Traktor.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7645797?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198395%2F2851031%2F
EU-Staaten wollen Corona-Schnelltests gegenseitig anerkennen
Die EU-Staats- und Regierungschef wollen sich bei ihrem Videogipfel zum Vorgehen gegen neue Varianten des neuartigen Coronavirus abstimmen.
Nachrichten-Ticker