Überraschungsbesuch bei „Bauer sucht Frau“ in Pömbsen
Bäuerin Denise gibt Till einen Korb

Bad Driburg -

Montagabend bei „Bauer sucht Frau“: Pferdewirtin Denise und ihre Hofmänner Till (31) und Sascha (29) sind mitten in der Stallarbeit, als ein Überraschungsgast vor ihnen steht: Inka Bause will wissen, wie die Hofwoche läuft. „Ich hätte mir von Till einiges mehr erwartet, dass er mehr die Nähe sucht“, berichtet Denise Inka im Vier-Augen-Gespräch.

Montag, 16.11.2020, 22:15 Uhr aktualisiert: 17.11.2020, 12:16 Uhr
Bäuerin Denise im Gespräch mit den beiden Teilnehmern der Hofwoche.
Bäuerin Denise im Gespräch mit den beiden Teilnehmern der Hofwoche. Foto: TVNOW

 

Kofferpacken

„Das war bei Sascha zu einhundert Prozent mehr. Was bei Sascha zu viel war, hat bei Till gefehlt!“ Denise hat sich entschieden und will die Hofwoche nur noch mit einem Mann weitermachen. „Till, du bist ein total sympathischer Typ und auch vom Äußeren her total mein Fall“, erklärt sie in großer Runde. „Aber es zählt ja nicht nur das Äußere. Ich will ja auch einen Mann an meiner Seite haben, der in mein Leben passt. Und da bist du leider nicht so der Richtige. Ich glaube, dass du, Sascha, derjenige bist, der an meine Seite passen könnte!“

Und so heißt es für Till Kofferpacken. Sascha ist happy: „Für mich war das jetzt wie eine Explosion in meinem Herzen, dass sie uns eine Chance gibt!“

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7680626?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198395%2F2851031%2F
Kramer und das schwere Erbe
Der neue Trainer gibt die ersten Anweisungen: Frank Kramer erklärt den DSC-Profis anhand einer Taktiktafel seine Vorstellungen.
Nachrichten-Ticker