Bagger erwischt Glasfaserkabel
Störungen im Telefonnetz

Beverungen (WB/hai). Bei Bauarbeiten an der Weserbrücke in Beverungen hat es am Montag einen Abriss einer Glasfaserleitung gegeben.

Montag, 08.07.2019, 17:15 Uhr aktualisiert: 08.07.2019, 17:18 Uhr
Ein Glasfaserkabel ist in Beverungen durchtrennt worden. Foto: dpa
Ein Glasfaserkabel ist in Beverungen durchtrennt worden. Foto: dpa

Laut »Telekom« habe die Glasfaserüberwachung angeschlagen. Sofort habe man mit der Instandsetzung begonnen. Auch das Netz zur Stadtverwaltung war zeitweise betroffen. Das neue Kabel soll bis Montagabend wieder angeschlossen sein.

Betroffen sei auch das Kabelnetz von »Unity Media«. Auch dort sei man bemüht, die Störung zu beheben.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6763261?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198395%2F2851039%2F
Klatsche für Arminia
Stefan Ortega Moreno im Bielefelder Tor hat einmal mehr das Nachsehen: Andre Silva (Nummer 33) trifft für Frankfurt.
Nachrichten-Ticker