CDU Steinheim wählt neuen Fraktionsvorstand
Ansgar Claes führt die zukünftige Ratsfraktion

Steinheim (WB). Die neu gewählten Ratsfrauen und Ratsherren der CDU-Fraktion im Rat der Stadt Steinheim haben einen neuen Fraktionsvorstand gewählt, der ab dem 1. November in der neuen Ratsperiode tätig sein wird.

Samstag, 26.09.2020, 01:05 Uhr aktualisiert: 26.09.2020, 02:01 Uhr
CDU-Fraktionsvorsitzender Ansgar Claes (links) freut sich besonders auf die Zusammenarbeit mit Corinna Beier und Axel Remmert-Bobe im Fraktionsvorstand.Foto: CDU
CDU-Fraktionsvorsitzender Ansgar Claes (links) freut sich besonders auf die Zusammenarbeit mit Corinna Beier und Axel Remmert-Bobe im Fraktionsvorstand. Foto: CDU

Ansgar Claes, der schon in der vergangenen Periode für eineinhalb Jahre die Fraktion geführt hatte, wurde von der neuen Ratsmannschaft einstimmig zum neuen Fraktionsvorsitzenden gewählt. Zur Seite stehen ihm als Stellvertreter Corinna Beier und Axel Remmert-Bobe.

„Ich freue mich sehr über das Vertrauen, das mir entgegengebracht wird, und bin mir sicher, mit dieser sehr starken und motivierten Fraktion die Arbeit gut angehen zu können. In unserem Wahlprogramm hatten wir gemeinsam unsere Ziele definiert – jetzt geht’s an die Umsetzung”, teilt der neue Fraktionsvorsitzende mit.

Claes freut sich besonders auf die Zusammenarbeit mit Corinna Beier und Axel Remmert-Bobe im Fraktionsvorstand: „Das passt einfach, und wir ergänzen uns gut, alleine schon durch unsere sehr unterschiedlichen Berufe“. Als Erstes steht jetzt die namentliche Besetzung der Ausschüsse und Gremien an.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7602182?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198395%2F2851055%2F
Bahnen und Busse bleiben im Depot
Streikposten treten im Depot von Mobiel in Sieker seit Dienstagmorgen für höhere Löhne ein. Foto: Peter Bollig
Nachrichten-Ticker