BVB-Fanclub fördert Jugendfeuerwehr und THW-Jugend
Vorstand verjüngt

Warburg (WB). Bei der Jahreshauptversammlung des 140 Mitglieder zählenden BVB-Fanclubs Desenberg-Warburg ist der Reinerlös des letztjährigen Sommerfestes gespendet worden. Die Jugendfeuerwehr Warburg und die THW-Jugend Warburg können sich nun über jeweils 250 Euro freuen. Florian Mantel (Jugendfeuerwehr) und Jens-Olaf Boje (THW-Jugend) bedankten sich dafür herzlich beim BVB-Fanclub.

Donnerstag, 28.03.2019, 14:30 Uhr
Bei der Spendenübergabe (von links): Joachim Wengatz (BVB-Fanclub), Heinrich und Florian Mantel (Jugendfeuerwehr), Robert Ehlen (BVB-Fanclub) und Jens-Olaf Boje (THW-Jugend). Foto:
Bei der Spendenübergabe (von links): Joachim Wengatz (BVB-Fanclub), Heinrich und Florian Mantel (Jugendfeuerwehr), Robert Ehlen (BVB-Fanclub) und Jens-Olaf Boje (THW-Jugend).

Neue Mitglieder im Vorstand

Der Vorstand des Fanclubs hat sich verjüngt. Bei den Neuwahlen wurde der langjährige Vorsitzende Robert Ehlen einstimmig für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt. Ihm zur Seite steht mit dem stellvertretenden Vorsitzenden Matthias Filker, Geschäftsführer André Wilme, Schriftführer Frederik Schafmeister und Kassiererin Kathrin Lehde ein neues Vorstandsteam, das Verantwortung für die zukünftige Vorstandsarbeit tragen wird.

Als Kassenprüfer fungieren Rudi Hake und Ingmar Wiegers, Pressewart bleibt weiterhin Reinhard Borgiel. In den Beirat wurden gewählt: Ralf Stolte, Joachim Wengatz, Stephan Ehlen, Jens Gillessen, Rudi Hake, Gerald Sedlatschek, Wolfgang Paluch, David Winnig und Björn Heerdegen.

Zusammenarbeit der Fanclubs

Robert Ehlen bedankte sich herzlich bei den drei ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Ralf Stolte (zwölf Jahre Geschäftsführer), Joachim Wengatz (zwei Jahre stellvertretender Vorsitzender) und Stephan Ehlen (zehn Jahre Kassierer) mit einem kleinen Präsent für ihr langjähriges Engagement im Verein. Sie seien maßgeblich am Aufbau des jetzt immerhin 140 Mitglieder zählenden Vereins beteiligt gewesen.

Robert Ehlen bedankte sich auch bei Kathrin Lehde, die sich neben ihrem Amt als Kassiererin auch weiterhin um die Kartenbestellungen kümmern wird. Diese Arbeit sei sehr wichtig. Ferner wurde beschlossen, die Zusammenarbeit mit dem Willebadessen-Peckelsheimer BVB-Fanclub bei Busfahrten zu BVB-Spielen zu intensivieren.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6500810?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198395%2F2516019%2F
Laschet zum neuen CDU-Vorsitzenden gewählt
Armin Laschet soll neuer Bundesvorsitzender der CDU werden.
Nachrichten-Ticker