Nach Feuer in der Warburger Innenstadt steht die Ursache noch nicht fest
Polizei ermittelt weiter

Warburg (WB). Noch ist nicht klar, aus welchem Grund am Mittwoch ein Feuer auf dem Balkon eines Hauses in der Warburger Innenstadt ausgebrochen ist. Die Polizei schließt bereits einen technischen Defekt und eine Brandstiftung von außen aus.

Freitag, 17.04.2020, 23:51 Uhr aktualisiert: 18.04.2020, 05:02 Uhr
Die Ursache für ein Feuer in der Warburger Innenstadt wird noch gesucht. Foto: Daniel Lüns
Die Ursache für ein Feuer in der Warburger Innenstadt wird noch gesucht. Foto: Daniel Lüns

Was nun aber die Ursache war, sollen Brandermittler in der kommenden Woche genau untersuchen. Bei dem Feuer am Mittwoch war in einem Wohn- und Geschäftshaus erheblicher Schaden entstanden. 39 Feuerwehrleute waren im Einsatz, die Innenstadt in Teilen für mehr als eine Stunde gesperrt. Verletzt wurde niemand.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7374378?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198395%2F2516019%2F
FDP will Öffentlich-Rechtliche beschneiden
Ein Mann hält eine Fernbedienung vor einen Fernseher, auf dem die Tagesschau läuft. (Symbolbild).
Nachrichten-Ticker