Germeter Kameraden befreien Tier aus Notlage
Feuerwehr rettet Schaf aus Dornen

Warburg (WB/sis). Die Feuerwehr hat ein Schaf aus einer misslichen Lage gerettet.

Sonntag, 18.10.2020, 10:06 Uhr aktualisiert: 18.10.2020, 10:08 Uhr
Feuerwehrkameraden haben das Schaf, das sich in Dornen verfangen hatte, aus der Notlage befreit. Foto: Feuerwehr Warburg
Feuerwehrkameraden haben das Schaf, das sich in Dornen verfangen hatte, aus der Notlage befreit. Foto: Feuerwehr Warburg

Das Tier hatte sich am Freitag in Germete in Dornen verheddert.

Um kurz nach 9 Uhr wurden die Germeter Kameraden in die Straße Am Brunnen gerufen, um dem Tier in Notlage zu helfen.

Vier Einsatzkräfte waren vor Ort, um das Schaf aus den Dornen zu befreien.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7637188?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198395%2F2516019%2F
Rolle rückwärts beim Kreis Höxter: Corona-Einschränkungen gelten doch schon ab Montag
Von Montag an gelten verschärfte Regeln im Kreis Höxter. Foto: dpa
Nachrichten-Ticker