Spielmannszug Peckelsheim ehrt treue und verdiente Mitglieder
Markus Hartinger weiter Vorsitzender

Willebadessen (WB). Neuwahlen haben bei der Generalversammlung des Spielmannszuges aus Peckelsheim (Stadt Willebadessen) im Mittelpunkt gestanden. Vorsitzender Markus Hartinger sowie seine Stellvertreterin Saskia Haurand wurden von den Mitgliedern wiedergewählt.

Dienstag, 28.11.2017, 11:00 Uhr
Neuwahlen und Ehrungen beim Spielmannszug Peckelsheim (von links): Vorsditzender Markus Hartinger, Matthias Niggemann, Philipp Stamm, Frank Hartinger, Monika Stamm, Saskia Haurand, Michael Kleibrink, Volker Pecher und Anne Thomas

In ihren Ämtern bestätigt wurden auch Kassierer Matthias Niggemann und sein Vertreter Michael Kleibrink sowie Schriftführerin Monika Stamm und ihre Stellvertreterin Anne Thomas. Das Amt des Notenwartes bekleidet fortan Frank Hartinger. Jugendwart ist nun Philipp Stamm.

Geldinstitut unterstützt Übungswochenende

Vorsitzender Markus Hartinger konnte auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Das Übungswochenende in Korbach wurde von der Sparkasse Höxter bezuschusst. Burkhard Esser, Filialleiter in Peckelsheim, überreichte dafür nachträglich einen symbolischen Scheck über 500 Euro.

Weiterhin konnte Markus Hartinger viele Mitglieder ehren. So erhielten Frank Hartinger und Ulrike Butterwegge eine besondere Auszeichnung, da sie 2017 bei allen Auftritten und Übungsabenden anwesend waren. Ilona Rüsing und Gisela Elsweiler wurden für zehnjährige aktive Mitgliedschaft geehrt.

Auf 25 Jahre im Verein blickt Frank Hartinger zurück. Bereits stolze 40 Jahre aktiv im Spielmannszug ist Norbert Hartinger.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.
 
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5317536?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2198384%2F2198395%2F2851059%2F
0:2, 3:2, 3:4 – SCP verliert erneut
In der Klemme: Christopher Antwi-Adjei wird hier gleich von zwei Hamburgern bedrängt. Foto: Wilfried Hiegemann
Nachrichten-Ticker