Symbolbild. Foto: dpa

Bad Salzuflen Vermisste Frau wieder da

Die seit Montagmorgen vermisste Frau aus Schötmar ist wieder da. Das teilte die Lipper Polizei am Dienstagabend mit. mehr...


Symbolbild. Foto: Harald Iding

Bad Salzuflen Motorradfahrer stürzt Böschung hinunter

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall am frühen Mittwochabend in Bad Salzuflen schwer verletzt worden. Der 54-Jährige verlor die Kontrolle und stürzte eine Böschung hinunter. mehr...


Symbolbild. Foto: dpa

Bad Salzuflen Bonbon verursacht Verkehrsunfall

Auf der Ostwestfalenstraße zwischen Bad Salzuflen und Lemgo ist es am Dienstag zu einem ungewöhnlichen Unfall gekommen. Ein Bonbon war Schuld. mehr...


Fast unbemerkt von der Öffentlichkeit waren Bundespräsident Frank- Walter Steinmeier und seine Frau am Samstag in Bad Salzuflen. Etwa ein Dutzend Menschen bekamen Wind von dem Besuch und nutzten ihre Chance für ein Selfie. Foto: Christian Althoff

Bad Salzuflen Plötzlich waren Steinmeiers da

Zeit für Selfies und Smalltalk: In Bad Salzuflen sind am Samstag einige Menschen zufällig dem Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier (61) und seine Frau Elke Büdenbender (55) begegnet. mehr...


ZDF-Interview in Bad Salzuflen – mit Video : Bundespräsident besucht OWL

Bad Salzuflen Bundespräsident besucht OWL

Bundespräsident Frank Walter Steinmeier und seine Frau Elke Büdenbender waren am Freitag und Samstag in Steinmeiers lippischer Heimat zu Besuch. Mit Video:  mehr...


Symbolbild. Foto: dpa

Bad Salzuflen Verkehrsunfall mit Rettungswagen

Auf der Brücke der Lockhauser Straße ist es in Fahrtrichtung Innenstadt am Donnerstagmorgen zu einem Verkehrsunfall mit einem Rettungswagen gekommen. mehr...


»Leon« ist ein Polizeihund. Foto: Polizei

Bad Salzuflen »Leon« überführt Autoknacker

Dass er von Polizeihund »Leon« auf frischer Tat gestellt würde, damit hatte der Mann wohl nicht gerechnet, der am Montagabend in Bad Salzuflen ein Auto aufbrechen wollte. mehr...


Symbolbild. Foto: dpa

Bad Salzuflen Junge von Auto angefahren

Ein 10-jähriger Junge ist am Montagmorgen beim Überqueren der Straße Am Wasserfuhr in Bad Salzuflen von einem Auto erfasst worden. Der Autofahrer entfernte sich von der Unfallstelle. mehr...


Symbolfoto. Foto: Harald Iding

Bad Salzuflen Anwohner retten Mann aus brennendem Auto

Ein Autofahrer ist am Freitagabend aus seinem brennenden Auto gerettet worden. Anwohner hatten einen lauten Knall in Bad Salzuflen-Wüsten gehört und eilten sofort zur Unfallstelle. mehr...


171 - 180 von 223 Beiträgen